Pferdesport Manager

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Clara, 9 Jan. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hat wer das SPiel außer ich?

    Info:Es geht über Rennställe, Jockeys und Rennpferde.
     
  2. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Was musst du da alles machen? Erzähl mehr.... Ich habs nich!
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich auch nicht hab es aber schon im handel gesehen aber das war mir zu teuer aber interssant ist es bestimmt...erzähl :)
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    okay. Also:
    Man kann als Jockey bei Rennen mit machen. Da lenkt man das Pferd was man ausgesucht hat bei Rennen, muss sich darum kümmern das es genügend Energie fürs Rennen übrig hat.

    Oder man Spielt aus der Sicht als Zuschauer und´Rennpferdebesitzer. Da kann man seinen "Stall" mehr oder weniger aufbauen , Pferde ver-,kaufen und fast wie in echt züchten . < Also die Stute trägt das Fohlen halt in der Zeit wie es vorherbestimmt ist ca. 1 Jahr oder weniger. Und bei Rennen kann man Zuschauen und Wetten oder selber als Jockey mit reiten.

    Oder man wettet auf die Pferde.

    Mhh. Mehr sollte ich wohl nicht erzählen , außer das man sehr lange dafür braucht um es zu verstehen. ich hab es zu Weihnachten gekriegt. hat 19.99 € gekostet.(Durfte es mir aussuchen.)
     
  5. Feli

    Feli Guest

    bitte lesen auch wenns viel ist^^

    hab ich auch!!es ist super esrt fand ich es langweilig weil es auch strategisch ist aber dann wars klasse!
    Also man muss
    wie schon gesat sozusagen eine stal aufbauen.Dann hat man pferde reitet sie aber nicht wie zB bei abenteuer auf dem reiterhof sondern man hat sie nur als bild un muss dann einen trainingsplan ersstellen das futter mischen und so weietr sein pferd in top form bringen und dann geht man rennen!
    man kann selber reiten oder auch simulieren und das ganzte natürlich um geld.Und wenn man richitg gute pferde hat kann man auch zu hamma preisen verkaufen...hab da auch so meine tricks....aslo nicht richitg cheads aber ich weiß nen trick wie man gut gekld macht weil sonst muss mans echt rauf haben um nicht in den ruien zu kommen...passiert sehr schnekll wenn anmn nciht höllig aufpasst und dann habsch noch nen zuchttrick kann sie ja mal schreiben wenn ihr wollt!
     
  6. Horsefriend

    Horsefriend Guest

    Ich habe es auch!

    HI leute,

    ich habe das spiel auch und ich finde es richtig cooooool!!!!
    ich habe schon ne richtig coole pferdezucht!
    also wenn ihr fragen über das spiel habt dann fragt ruhig!;)
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich ahbs auch!
    Aber ich gewinne nur selten Rennen und verliere immer mein Geld :(
    Desshalb find ich es doof
     
  8. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pferdesport Manager

    Muss man die Pferde da auch pflegen und so?
     
  9. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Pferdesport Manager

    also eine freundin von mir hat es ich finde es total bescheuert sorry
     
  10. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Pferdesport Manager

    Also ich habst!!!!! Ich finds so cool!!!!!! Abern uich habe nur einem Hengst der richtig gut is der is Inbational Total erfolgreich und eins der besten Pferde die es gibt ..dann is er jetztb aber schon 11 und ich hab sau angst das der mir bald drauf geht...was für geldtzipps???????? Ganz Ohr sei!!!!"
     
  11. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    AW: Pferdesport Manager

    ich habs auch:D
    finds eigentlich ganz gut:)
     
  12. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    AW: Pferdesport Manager

    ich krieg sogut wie jedes pferd auf internationale ebene :D
     
  13. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Pferdesport Manager

    wie das????

    bei mir seind die meißten die ich akufe voll schlecht und weden wieder verkauft..
     
  14. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pferdesport Manager

    Ich schaff kein Rennen!!Wie könnt ihr das mit der Energie schaffen??Ich hab das noch nie geschafft!!!:( :( :( :eek: :( :( :(
     
  15. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Pferdesport Manager

    da gibts nen triock:
    wenn die energie zu ende ist so fort escape und dann sagen ende des rennens simulieren.. dann ist das meistens recht gut^^
     
  16. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pferdesport Manager

    Ja,aber ich möcht es ja auch ma sooo schaffen...:( :eek:
     
  17. FeH

    FeH Neues Mitglied

    AW: Pferdesport Manager

    mh die rennen so zu scahffen ist echt sau schwer finde ich! ich bekomms fast nie hin am ende überholen sie mcih doch alle....
    Ich hatte mal eine stute international die hatt überall 99 und mit der konnte ich allen davon laufen und musste ga nciht auf die ausdauer achten^^
    Ich hab sie auch in den Multiplayer eingeschrieben udn ahbe dann online über gamespy mit ihr gespielt^^

    Naya das lohnt sich aber nciht irchtig weil in gmespy fast nie jmd online ist der dieses spiel spielt...wenn man glück hat bekommt man MAL ein rennen mit 3 gegnern zustande^^...aber wenns klappt ist lustig weil man meistens auf englisch chatten muss weil da echt leute von überall drinne sind...:p
     
  18. Geldtipp für ein neues Spiel:

    Ihr müsst am anfang zuersteinmal den Credit über 5oo.ooo $ aufnhemen. Dann kauft ihr bei den Verkaufsanzeigen ein total gutes Pferd, das gut in Form ist und meldet es in einem leichten rennen. Dann wettet ihr den gesamten Rest eures Geldes auf Sieg (auf euer Pferd) wenn es gewinnt, bekommt ihr vooooooll viel Geld. Dann speichern (das spiel) und dasselbe nochmal, bis ihr meint das ihr genuch geld habt, nach jedem gewinn specihern, sonst ist i-wann bei einer Niederlage dieses Pferdes das ganze Geld weg. Wenn das Pferd das erste Rennen verliert, müsst ihr neu anfangen. So hab ichs auch geschafft. TIPP: Kauft als superpferd einen galopper, die bringen am anfang mehr geld als tRaber.

    Dann habe ich noch eine Geschichte geschrieben (eher einen Lebenslauf) über mein Toppferd:

    Simply the Best

    Es war ein Tag wie jeder andere. Fast. Heute sollte die Stute Heavens Door fohlen. Ich erwartete bei den tiefschwarzen Eltern natürlich ein Rappfohlen, doch als ich in den Stall kam, blickte mir ein weißes Näschen entgegen. Die kleine Stute sollte Simply the Best heißen - hoffentlich würde sie das auch werden! Einjährig genoss sie ihre Zeit auf der Koppel, währen Heavens Door nocheinmal von dem Rapphengst Simpel Life gedeckt wurde - denn Simply the Best hatte bereits bei ihrer Geburt Werte zwischen 95 und 97! Zweijährig meldete ich die kleine Stute für ein leichtes Rennen an - wie immer! Normalerweise ließ ich die Stute 2-Jährig Rennen laufen und danach decken, während die hengste eine Rennbahn Karriere anstrebten und erst danach in die Zucht gingen. Anders bei Simply the Best: Das erste Rennen gewann die kleine Stute mit mehr als 20 Pferdelängen Abstand! Ihrem Namen sollte sie Ehre machen! Danach meldete ich sie zu immer schwereren Rennen an, die sie alle gewann! 3 Jährig war sie bereits in der Internationalen Klasse. Sie wurde 3- und 4-Jährig für jedes Rennen genannt und gewann alles! Mit 5 Jahren hatte sie bereits eine Summe von über 30 Millionen erlaufen, das war mehr als mein Bester Deckhengst mit 10! Weitere 5 Jahre Karriere lagen vor ihr, und wieder wurde sie für jedes Rennen genannt und hat jedes gewonnen! Mit 10 Jahren hatte sie über 65 Millionen € Preisgelder erlaufen, und nur noch ein Rennen stand bevor: Der Dubai World Cup! Dieses Rennen ist das höchstdotierte im ganzen Spiel, was satte 2 Millionen Startgelder beweisen. Mit zwei Pferdelängen abstand vor dem zweitplatzierten gewann Simply the Best ihr letztes Rennen, und brachte mir damit nochmal 6 Millionen. Mit insgesamt über 71 Millionen ist sie bis jetzt das Pferd, mit dem höchsten Preisgeldern im ganzen Spiel, obwohl ihre Zeit schon vor über 200 Spieljahren abgelaufen ist. Sie ist außerdem das Pferd mit dem höchsten Wert (knapp 6 Millionen) und dem höchsten Kilometer Rekord auf Flach- (00.39) und Hürdenrennen (00.51) Mit 10 jahren ging sie in die Zucht und brachte mit stolzen 16 Jahren ihr letztes Fohlen zur Welt, bis sie mit 18 Jahren friedlich einschlief. Bis dahin hatte sie von 149 Renen 149 gewonnen. 6 Championfohlen gingen aus ihr hervor, 5 Hengste und 1 Stute. Diese Pferde haben wiederum viele Nachkommen und alle am Ende ihrer Karriere ein Preisgeld von etwa 50 Millionen herausgelaufen. Nie wieder wird es ein Pferd wie sie geben, aber ich erinnere mich gerne an diese Zeit, an die Zeit mit Simply the Best.
     
  19. lenaw

    lenaw Neues Mitglied

    Halleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    das nenne ich mal ein Pferd
     
  20. Sve

    Sve Neues Mitglied

    ich hab das auch dass is nur dämlich weil das so langweilig is....
     

Diese Seite empfehlen