1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdespiele

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von eva, 28 Mai 2005.

1. eva

eva Guest

Welche Pferdecomputerspiele gibt es denn? Gibt es auch welche für X-Box? Wenn nicht dann geht es meinen Bruder an den Kragen, denn der musste sich ja unbedingt eine X-Box statt einer Playstation 2 kaufen!

2. eva

eva Guest

ok, das wars, jetzt gehts meinem Bruderherz an die Gurgel! Es reichte ja schon, dass es keine Tomb Raider spiele auf X-Box gibt (heul, jammer, trauer, schnief) aber das hier geht jetzt endgültig zu weit!

3. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Spaß am Turnierreiten gibt es für X- Boyx da heißt es irgendetwas mit Equidiras 2001 oder so. Ist auch nicht schlecht. -:16

4. eva

eva Guest

Vielleicht lebt mein bruderherz doch noch länger...
    Wo gibt es das? Ich hab davon noch nie gehört!

5. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Also ich weiß das es das in Saturn und Mediermarkt gibt. Ist jetzt auch schon etwas älter also nicht mehr so teuer. Da kannst du dein eigenes Pferd erstellen oder mit einem Pferd von verschiedenen Weltberühmten Reitern reiten und an leichten bis hin zu schweren Dressur, Spring und Gelängeturnieren teilnehmen. Bei der Dressur gibt es schwere Übungen wie versammeltr und verlängerter Galopp, Trab, Traversalen Schulterherein usw. find ich gut. ;)

6. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

na hast du dein bruder schon umgebracht...? oder hat er es überlebt

7. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: Pferdespiele

lol... es gibt aber auch so ein komisches Pferderennen spiel, ich weiß aber nicht mehr wies heißt...

8. Angy

Angy Guest

es gibt viele, zb die reitakademie usw unsfor

9. Hannoveraner

Hannoveraner Neues Mitglied

eigentlich gibt es relativ viele spiele dafür!!

10. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Siehste, also lass deinen Bruder lieber leben, sonst wird es dir bestimmt schnell langweilig ohne ihn! XD

Diese Seite empfehlen