Kennt ihr pferdespiele die man im pc spielen kann?Also nichts zuium kaufen!Einfach wie z.b icq,das muss man auch nur hochladen und sowas such ich nur halt als pferdespiel auch zum hochladen!
Ich kenn jetzt keines aber im Internet findest du vieles!! z.B. bei Bibi und Tina kannst du reiten ist zwar nicht gerade toll!! Aber du kannst es dir ja mal anglotza!! Hier kannste ja mal schauen: http://www.bibiundtina.de/portal/
bei www.rossbacher.de aud der seite kommt ja wenn du über 18 bist drück hier... da müsst ihr net drückn ihr kön nt auch so apiel da steht irgendwo spiel starten!
Es gibt viele Seiten Am besten gehst du mal unter Google und gibst dort dann Pferdespiele+Kostenlos ein er zeigt dir dann eine menge an probier ein paar Seiten aus mein persönlicher Tipp lautet www.lissy.de eine tolle Seite mit vielen Spielen :top:
AW: Pferdespiele hallo ich kenne auch ein und zwar ist das bei www.jetztspielen.de ein pferde rennen aber ich nicht ob das noch da ist einfach mal reinschauen
AW: Pferdespiele emm wie kann ich diese pferde selber so machen so wie emm ari oder steffi ich weiß nnicht wie sie heißtmachen?