ich möchte eine lange liste haben von Pferdespieln. Also hiwer könnt ihr schreiben welche ihr kennt. Ob von euch oder von sonstewer hier rein. Bitte dies ausfüllen: name: Link: was: von wem: also keine langeweile Leute
name: mehrere Link: www.jetztspielen.de (Da "Horse" eingeben) was: ein paar online-games mit pferden die superspaß machen xD von wem: kA^^ name: Rossbacher Link: www.rossbacher.de (Da auf "Jetzt spielen!" klicken) was: Ein online pferderennenspiel mit springhindernissen^^ von wem: Rossbacher name: mehrere Link: www.ponyclub.de (da auf spaß und spiele) was: mehrere spiele... von wem: kA^^
ich stell auch ma eins rein: name: equilino my virtuel horse Link: Equilino was: Ein virtuelles Pferdespiel. Man muss das Pferd richtig mit einer Bürste putzen und die Hufe mit dem Hufkratzer auskratzen (also wie bei den meisten Pferdecomputerspielen). Außerdem kann man an Turnieren teilnehmen. von wem: k.A.
also... name: howrse link: www.howrse.de was. virtuelle pferde + reitzentrum von wem: ? EMPFEHLENSWERT!!!
Sorry, grad keine Lust das auszufüllen aber unter http://www.browsergame-base.de/2008/05/pferdespiele/ findest du noch zwei die hier bist jetzt nicht genannt wurden. Habe sie aber noch nicht getestet.
ich empfehle horswe nicht! wenn du da richtig vorankommen willst, musst du richtig kohle hinblättern!!! und equinedreams ist voll wie son kaugummi...zeiht sich ewig in die länge und macht dann auch keinne spaß mehr..also meine meinung..
Name: Bibi und Tina Pferdespiel Link: Klick Was: Pflegespiel von Fohlen die alle zwei tage bei guter Pflege eachsen, wenn sie erwachsen sind, kann man auch mit ihnen ausreiten. Von wem: Finelore
Hab noch eins gefunden, ist ein bisschen schwer. Name: Charger Escape Link: *klick* Was: Pferdespiel zum kniffeln! Von wem: Arcade Town
Hallo das ist gut es ist von mir erstellt also: Name: Spirit of Hawk Dreams Link: hier kannst du dich anmeldne an deiner stelle würd ich mir die regeln gut angucken denn es ist etwas schwer...xD Was: Pferdespiel Von wem: Mir...xD
name: joelle.de Link: wow, du bist ja schon hierOo was: VHR mit züchten von wem: joelle mumme, wenn ich mich nicht irre, oder von joe......ka
Also howrse ist wirklich nicht empfelenswert Wie schon gesagt, man muss Geld für Pässe hinblättern Und es wird, mir zumindest, nach einer Zeit langweilig Aber das soll jeder für sich entscheiden
Name:Howrse.de Link:http://www.howrse.de/ wasferde züchten und Reitzentrum leiten von wem:Owlient Echt super ^^ Und empfehlenswert *_*
name: Horse Trainer| Pferdli Link: *klick* was: Pferde Trainieren Züchten Turniere gehen und so etwas.. VRH von wem: CLL