1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdepsychologe auf natürliche Weise helfen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sahirapony, 12 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sahirapony

sahirapony Neues Mitglied

Wilkommen Bei meinem Pferdeflüsterer dienst.
    Ich helfe euren Pferden, indem ich ihnen zuhöre. Alle Probleme kann man lösen, Und die Antwort liegt meist in der Vergangenheit.Ich arbeite eng mit den Tierärtzen zusammen, denn meist sind es nur schmerzen die die Pferde den Gehorsam verweigern lassen.
    Es geht um vertrauen und Partnerschaft.Nicht um den Preis!

Lg Sahirapony

Preise: (Die Preise sind gestaffelt und werden dann zusammengerechnet)

Anschauen/Diagnose : kostenlos
    Fohlen: 20 joellen
    Jährlinge: 25 joellen
    erwachsene Tiere: 30 joellen

Probleme mit Sachen/Menschen/anderes das sich am Boden befindet (Bodenarbeit): 10 joellen
    Probleme mit Sachen/Menschen/anderes das sich auf dem Pferderücken befindet (Reiten): 12 joellen
    Respekts Probleme:10 joellen
    Probleme mit den Manieren: 10 joellen
    Probleme mit anderen Pferden: 15 joellen

Beispiel: Fohlen hat Probleme mit den Manieren = 20+10= 30 joellen

Methoden:
    Achtung es kommen wahrscheinlich noch welche hinzu/sind nicht alle aufgeführt!
    1.Join up : das Vertrauen aufbauen mithilfe von erwerben des Respektes und der Sicherheit
    2.T-Touch : das entspannen von Pferden mithilfe einer Massage
    3.Longieren: das trainieren und aufbauen der Pferde an der Longe
    4.Das "Folge mir": Nutzung des natürlichen Herdentriebs einem menschen oder Tier folgen und es als Boss anerkennen
    5.Die natürlichen heilmittel: das anwenden verschiedener kräuter zu verschiedenen Zwecken (entspannung,anregung,etc)
    6.Die zusammenarbeit mit dem Besitzer:das absprechen,einweihen und einbeziehen des Besitzer für eine engere bindung zwischen mensch und tier

Das Formular:
    Name des Pferdes:
    Link zum Pferd:
    User:
    Kategorie (fohlen,jährling,pferd...):
    Geschichte (wenn zu lang spoilern oder in steckbrief):
    wünsche:
    Endbezahlung:
    dringend?:

Danke das ihr euch das durchgelesen habt,ich freue mich auf viele Aufträge! mfg Sahirapony​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen