1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdepflegerin Galadriel

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Galadriel, 12 Nov. 2009.

  1. Galadriel

    Galadriel Guest

    Ich suche vorrpbergehend Pferd zum Pflegen. Ich würde natürlich ganz normale Berichte schreiben und wen ihr wollt auch tierartz etc informieren wen es nötig ist oder wieder zeit ist für eine Impfung!
    Da ich selber Ausbilderin bin habe ich natürlich schon viel erfahrung werde die Pferde aber nicht weiterbilden daür müsst ihr einen AUftrag bei mir machen!

    Natürlcih erwarte ich das ich für die Pferde pflege bezahlt werde also bitte Pferde die ihr gepflegt haben wollt hier mit link reinstellen und Lohnvorschlag dabei schreiben
     
  2. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    https://www.joelle.de/index.php?showtopic=44991 hier kannst ma gucken :D
     

Diese Seite empfehlen