1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

???Pferdepfleger???

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Stefnir, 6 Mai 2006.

  1. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Hi!! Ich würd gern wissen wie viel man jemanden pro Tag bezahlt wenn er sich um ein Pferd eines Anderen kümmert?:confused: Bin nähmlich von 14. Mai bis 19. Mai in Italien (mit der Schule).

    lg Stefnir :horsie:
     
  2. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich muss das auch noch bezahlen, glaube ich! Ich hatte Wallababy14 als Pflegerin! Sie ist echt gut! :top:
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Pro Auftrag kostet ein Pfleger 50 Joellen!
     
  4. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Danke!!!:top:
     
  5. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    wenn dus dir nicht anderst überlegt hast mit dem pflegen kann ich dqas gerne für dich tun!!!
     

Diese Seite empfehlen