1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdepflege

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sunny165, 29 Dez. 2014.

  1. sunny165

    sunny165 Neues Mitglied

    Braucht jemand eine Pferdepflegerin für seine/ihre Pferde?

    Wäre cool wenn :) :)
     
  2. xXSamtpfoteXx

    xXSamtpfoteXx Neues Mitglied

    Wie geht das alles überhaupt, ich verstehe das Spiel null! :blink:
     
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    [sharedmedia=gallery:images:151750]


    Schau mal. Ich habe hier eine Galerie in der ich ein Pferd hochgeladen habe, welches Janina gemalt hat.
    Damit das Pferd 'im Spiel gültig' ist, hat es einen Steckbrief bekommen (Die Bildbeschreibung).
    Um das Pferd zu pflegen, musst du einfach nur schreiben - wie du es pflegst, bzw. was du mit dem Pferd anstellst. (Das ganze per Kommentar).

    :)
     
  4. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hihi, schau mal: https://www.joelle.de/gallery/image/152483-kazoom-achal-tekkiner/
    ..das ist Kazoom, Beschreibung ist im Stecki. Der Liebe sollte momentan ganz entspannt sein, also kannst du ihn ja 'mal besuchen' und spazieren gehen, longieren,.. Was immer du willst. ^^
    Preis könnnten wiir über PN klären, wenn du dann den fertigen Bericht schickst.. :p
     
  5. sunny165

    sunny165 Neues Mitglied

    Cool :) Super gerne :) Der ist echt hüsch :)
     
  6. sunny165

    sunny165 Neues Mitglied

    Eine Frage :) Aus der ich Perspektive?
     
  7. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ja. Du bist Besucher und hast von mir aufgetragen bekommen, Kazoom zu versorgen. :)
     
  8. sunny165

    sunny165 Neues Mitglied

    Okay :) Gut dann habe ich richtig angefangen :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen