1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdepflege

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sunny165, 29 Dez. 2014.

1. sunny165

sunny165 Neues Mitglied

Braucht jemand eine Pferdepflegerin für seine/ihre Pferde?

Wäre cool wenn :) :)

2. xXSamtpfoteXx

xXSamtpfoteXx Neues Mitglied

Wie geht das alles überhaupt, ich verstehe das Spiel null! :blink:

3. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

[sharedmedia=gallery:images:151750]

Schau mal. Ich habe hier eine Galerie in der ich ein Pferd hochgeladen habe, welches Janina gemalt hat.
    Damit das Pferd 'im Spiel gültig' ist, hat es einen Steckbrief bekommen (Die Bildbeschreibung).
    Um das Pferd zu pflegen, musst du einfach nur schreiben - wie du es pflegst, bzw. was du mit dem Pferd anstellst. (Das ganze per Kommentar).

:)

4. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hihi, schau mal: https://www.joelle.de/gallery/image/152483-kazoom-achal-tekkiner/
    ..das ist Kazoom, Beschreibung ist im Stecki. Der Liebe sollte momentan ganz entspannt sein, also kannst du ihn ja 'mal besuchen' und spazieren gehen, longieren,.. Was immer du willst. ^^
    Preis könnnten wiir über PN klären, wenn du dann den fertigen Bericht schickst.. :p

5. sunny165

sunny165 Neues Mitglied

Cool :) Super gerne :) Der ist echt hüsch :)

6. sunny165

sunny165 Neues Mitglied

Eine Frage :) Aus der ich Perspektive?

7. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Ja. Du bist Besucher und hast von mir aufgetragen bekommen, Kazoom zu versorgen. :)

8. sunny165

sunny165 Neues Mitglied

Okay :) Gut dann habe ich richtig angefangen :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen