Pferdepflege und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Stelli, 16 Okt. 2012.

  1. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    .. jaaa, auch ein altes Haus muss schonmal nachfragen :D

    Ich war ja mal eine sehr lange Zeit inaktiv und hab gesehen, das sich wohl bisschen was geändert hat. Anscheinend sind die Regeln auch nicht mehr auf dem neusten Stand und bevor ich irgendwas verpeile oder falsch mache, frage ich mal lieber nach. ;)

    1. Wie oft müssen Pferde in Stall, Weide und Zucht gepflegt werden?
    2. Wie viele Pferde sind Pro Album (Weide, Stall, Zucht) erlaubt?
    3. Wie viele Zuchtalben darf man erstellen?
    4. Wie müssen Pferde gepflegt werden? (Wie in einem Sammelbericht -> wie viele Sätze pro Pferd? Oder reicht wenn man das so schreibt: Pferd 1: geputzt, 30 Minuten longiert, danach auf den Paddock gestellt. ?)

    Liebe Grüße ♥
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    1. pro 6 monate 1 pflegi, denk ich mal
    2. 15 ... glaub ich?
    3. also zuchten darf man nur eine haben
    4. man muss schon detailliert beschreiben, und nicht in stichpunkten, bei sammelpflegis muss man pro pferd mindestens 4 sätze [denk ich] und ein normaler pflegi muss 7 sätze beinhalten

    meine schätzungen. xd
     
  3. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    1. icg glauebe so mache ich jeden monat einmal
    3.eine zucht
    4.minedsten in einer inzel pfelgi 7 sätze
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    1. Meines Wissens nach alle jeweils mind. alle 6 Monate
    2. Hier sind die Regeln dazu, aber ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt noch ganz aktuell sind.
    3. Aus den Regeln zu Zuchten und Zuchtstall:
    4. Es müssen nur 5 Sätze pro Pflegebericht sein, jedes Pferd muss mit Namen benannt werden (bei einem Sammelpflegi). Hier nachzulesen (Dort steht auch das Stallpferde jeden Monat gepflegt werden müssen, ich weiß nicht in wie weit das noch aktuell ist).
     
    1 Person gefällt das.
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    1. Soweit ich weiß mindestens alle 6 Monate, wäre natürlich auch okay wenn öfter ^_^
    2. Bei Wiede und Stall sind 20 jeweils erlaubt, bei einer Zucht 50
    3. Also kannst eigendlich mehrere erstellen(Zuchtstuten, Zuchthengste, Nachzucht usw.), trotzdem dürfen es nicht mehr als 50 Pferde sein
    4. Soweit ich weiß müssen mindestens 5 korrekte Sätze dabei sein. Am besten ist natürlich ein ausführlicher.

    Könnte sein, dass manche Dinge falsch sind, also würd mich nicht drauf verlassen :D

    LG
     
  6. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Danke ihr lieben :D
    Wurde ja in den 5 Jahren einiges geändert, wo ich schon her bin ^_^
     
  7. 1. Alle 6 Monate 1 Bericht
    2. Ich glaube 50
    3. kp Oo aber mehr als eins , den viele haben ja Zuchthengste , Zuchtfohlen usw
    4.Einzelbericht muss pro Pferd 7 Sätze , Sammel kannsu machen wie du magst , wenn du schreibfreudig bist kannste es ausfürhlicher machen , wenn nicht , dann nicht xD
     
  8. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Wo habt ihr denn die 7 Sätze her?! Vorallem pro Pferd?

    Ich frag mich woher solche Theorien kommen, wenn in den Regeln doch klipp und klar steht, dass es pro Pflegebericht 5 Sätze sein müssen und ausschließlich die Pferdenamen genannt werden müssen.
     
  9. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Auch im Sammelbericht? Wenn ich jetzt schreibe .. beispielsweise: "Heute ging ich zu meinen Pferden a,b,c,d,e und f ...." reicht das? Wenn ich dann nur schreibe das ich fütter und miste und es 5 Sätze sind? Mal als echt kurzes Beispiel :D
     
  10. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Da es keine explizite Regel zu Sammelberichten gibt, würde das ausreichen. Ist schließlich auch ein Pflegebericht und da reichen 5 Sätze aus. :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn das mal ein Modi oder Joe in einem thema verewigen würde, aber mit den richtigen Regeln
     
    1 Person gefällt das.
  12. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    stimmt, hat sich aber niemand vom Bereich Modi und Admin zu geäußert :(
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    1. Wie oft müssen Pferde in Stall, Weide und Zucht gepflegt werden?
    Einmal alle 6 Monate=)

    2. Wie viele Pferde sind Pro Album (Weide, Stall, Zucht) erlaubt?
    jaaaaa...sehr gute Frage. Da war was...xD zuletzt warens ja 20 Weide und 50 Zucht, aber irgendwie hatten viele Leute mehr als 50 Zuchtpferde (ich damals auch) und habe die dann mit auffe Weide gestellt xD
    3. Wie viele Zuchtalben darf man erstellen?
    Eins Stall eins Weide eins Zucht.

    4. Wie müssen Pferde gepflegt werden? (Wie in einem Sammelbericht -> wie viele Sätze pro Pferd? Oder reicht wenn man das so schreibt: Pferd 1: geputzt, 30 Minuten longiert, danach auf den Paddock gestellt. ?)
    Pro Pferd 5 Sätze, bei Sammelberichten muss jedes einzelne auf jeden fall erwähnt werden.
     
  14. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    .."Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" och nöö. :D
    Danke Juu!
     

Diese Seite empfehlen