ich finde folgende namen gut: rosko waterford falkland wiener skat mondial mauritius highfleyer coco (aber nur für störische ponys)
Ich find, dass Maskarade (so hiess die Berberstute im unserem Stall, sprich: Maskara) ein schöner Name ist.
mein eigenes pflegepferd heißt titus, wie ein geschäft ich weiß... es war sehr sehr gewöhnungsbedürftig und ich weiß auch nicht wer ihn diesen namen gegeben hat aba mittlerweile find ich ihn gut
Diabolo oder Scarlett mag ich...Merano auch...für shettys find ich total schwachsinnige namen coll(*gg* Bimbam oda krümel xD)
dort wo ich reite (und wo mein Pferd steht) heißen die schulpferde Pit (Kaltblut) Marple (Miss Marple) Geronner Willy (Miss Willy Jolly Antara Kessy Flecky Jessika Am schönsten find ich Marple und natürlich mein Pferd Jones shagya ist die beste "Patentante" die es gibt
Maskarade is total toller name:top: , kannt ich voher noch gar nich. find auch toll: soraya shadow syla (sprich süla)
also ich mag alles was ein bisschen exotisch klingt wie etwa Filou Facette Nadir oder Champion du lys (so wie ludger beerbaums springpferd) im allgemeinen klingen niedliche namen wie baby oder krümel toll für shettys oder falabellas ich kannte mal einen araber der hieß Shem El Ali Jamaal...... auch ziemlich interessant