Da du für X und Y noch nicht so viele hast, dachte ich mir, dass ich noch ein paar hinzufüge ... X Xabby Xambino Xamina Xamira Xanadu Xander Xandor Xandra Xandro Xanga Xania Xantas Xanter Xanthia Xanthippe Xanthos Xantos Xaver Xelev Xena Xenia Xenos Xenty Xerxes Xesse Xevitas Xexanto Xiantaw Xila Ximene Xinty Xombolino Xoom Xorena Xorlino Xplosion X-Ray Xsara Xtase Xumilas Xupanni Y Yab Yacata Yacca Yaceline Yago Yakima Yamira Yana Yankee Yann Yannick Yao Yardino Yashica Yashico Yax Yaxuna Ybsi Yell Yellow Bird Yerma Yesterday Yeti Yett Yill Yo Yo String Yobbo Yoga Yog iYogi-Bear Yolanda Yolande Yolando Yolithe Yooko Yorick York Yorkshire Yoschek Yoscho Yoster Young Young Miss Youngster Yours YoYo Yucca Yule Yvan Yvanova Yves Yvon Yvonne
AW: Pferdenamen Ich geb dir mal nen Paar aus unserem Stall (sind nicht Geordnet) Fantasy, Fussel, Doringo, Kairuan, Lukas, Fridolin, Sunnyboy.... Wer mehr wissen möchte, meldet sich...
AW: Pferdenamen Ich habe mein Pferd, einen schwarzen Hengst, Bela genannt. Ganz nach Bela B. Felsenheimer von die Ärzte. Ich find den Typen seit Jahren scharf ;-)
AW: Pferdenamen hier mal so eine seite da könnt ihr rechts in der spalte unter lexikon stehen pferdenamen isländische da könnt ihr ja mal gucken klickt hier
AW: Pferdenamen Ich habe noch zwei Namen gefunden die nicht auf der Liste waren(glaube ich zumindest) "Rollercoaster" und "Win for us"
AW: Pferdenamen Also, ´viele werden bei euch schon sein.... mit A kenn ich: Abrillo Aster A king of Horses Amber Afura Afjurl Mit B kenn ich: Bambo Balou Bostred Benny Bembo Baster Bollo Bambi Burka Blume der Sonne Blume des Frühlings Blume des Sommers Blatt des Herbstes Bastet Burang Binnie Mit C kenne ich: Clown Collie Castra Chamilla Chamille Yasmin Coco Cahara Cuco Cero Cohambro Mit D kenne ich: Duro Dambie Dumbo Danny Duster Dank der Sonne
AW: Pferdenamen Puh, das sind aber viele... die kann man ja nie im Leben alle auf einmal durchlesen....
AW: Pferdenamen Es wäre bestimmt auch gut, wenn man die ganzen Namen nicht unbeding nach dem Alphabet ordnen würde, sondern zum Beispiel für eine bestimmte nach Männlich und Weiblich... Da würde man sich bestimmt einfacher tuen...
AW: Pferdenamen Oh Gott!!Das sind so viele Namen,die kriegt man an einem Tag gar nicht durchgelesen.Und ich weiß auch nicht mehr,ob die Pferdenamen,die ich kenne,schon genannt wurden^^Aber das mit männlich und weiblich ist bestimmt einen gute Idee!!
AW: Pferdenamen Ich hab auch noch ein paar Namen aus unserem Stall.Sind zwar nicht so viele aber der Stall ist halt nur klein: Charmy,Dacota,Twacy,Johnny,Ravenna,Sammy,Wanja,Gurdel*g* und Lissi
AW: Pferdenamen Mein Pflegepony hiess Taurus, sonst geritten bin ich schon Dascha, Ikone, Simone, Samanta (die fraß immer Pferdeäpfel), Dunia, Dixi, Grisu, ...
AW: Pferdenamen @Steffiu hast aber viele Namen reingestellt muss ja lange geduert haben!! Für mich wäre das zu viel gewesen.
AW: Pferdenamen Ich kenn noch die Namen Waterloo,Twyla,Sangir,Welcome Joy,Westatlanta,Doc Hollywood Lady, Irmelin,Evidenie,Eminenz,Skratcher,Toosy.... sind noch mehr aber ich bin grad rückliegend im denken ^^