1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdemissbrauch- Stoppt Farida Khan!

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Hedone, 21 Jan. 2013.

1. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Hallo ihr Lieben..

Vor ein paar Tagen stießen Carry und ich auf die Seite einer jungen Frau bei Facebook, die sich hingebungsvoll ihrem liebsten Hobby widmet: Dem Missbrauch von Pferden. Sie verprügelt sie mit Gerten und Peitschen, tritt sie mit endlos langen Sporen und stellt Fotos und Videos davon online. Zig Leute erzählen ihr, was für eine tolle Reiterin sie ist, sie soll sogar Unterricht geben.

Ich habe außerdem herausgefunden, dass das Ganze einen in Indien, Spanien und Umgebung weit verbreiteten Fetisch darstellt, Tiere, insbesondere Pferde und Esel, zu missbrauchen. Solche Videos werden dann teuer im Internet an die Fetischisten verkauft, die darauf stehen. (http://www.clips4all.com/shop/ki/Latin-Riding-Goddess-520.html)

Da wir beide sehr bestürzt sind, und mit dieser Meinung Gott sei Dank auch nicht allein sind, werden nun Unterschriften gegen diesen grausamen Menschen gesammelt, unterschiedliche Tierschutzorganisationen wurden eingeschaltet und man hofft, so etwas bewegen zu können.

Wenn ihr ebenfalls dazu beitragen wollt, dann tretet dieser Gruppe bei. Dort findet ihr Bilder und Videos von ihr, da ihr Facebook-Profil mittlerweile gelöscht wurde. Oben auf der Gruppenseite findet ihr auch den Direktlink zur Petition.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ich unterschreiben würdet.

liebste Grüße
    Hedi & Carry

1 Person gefällt das.
  2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Beigetreten. Ich habe vor 2 Tagen glaube ich (durch unsere SB) von der erfahren. Diese Dame gehört dringend therapiert, denn sowas ist einfach nur krank!

4 Person(en) gefällt das.
  3. mari

mari Abwesend

Ich bin auch dabei, habs über Facebook gelesen. Das ist der Wahnsinn, ich kann sowas nicht nachvollziehen!

4. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Ich konnte mich nichtmal zurück halten und hab ihr direkt eine Nachricht geschrieben -natürlich nicht gelesen oder gar beantwortet, aber das war mir relativ klar..
    Was ich geschrieben habe, poste ich hier mal nicht, weil.. dezent ausfallen und äh ja

6 Person(en) gefällt das.
  5. Samanta

Samanta Leseratte

Krass o_O ich bin auch beigetreten.Wie kann man bitte so etwas tun?Unverständlich und absolut ... einfach ohne Worte.

6. Julie

Julie Guest

Hab damals ihr Profil noch gesehen als dus gepostet hast Hedi. Ich war sprachlos :eek: Mir haben echt die Worte gefehlt. Mir fehlen auch jetzt noch die Worte zu dem was die Frau macht, da es einfach so schrecklich ist und ich hoffe wirklich dass sie irgendwann mal von nem Pferd gekillt wird. Eben wie Che auch, weil ich finde das hat die Frau echt verdient und ich sage normalerweise nie, dass jemand sowas verdient hat.

1 Person gefällt das.
  7. Einfach nur krank 0.o

1 Person gefällt das.
  8. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Dieses...Vieh...Monster aus der Hölle sollte man umbringen -.- sowas geht mal garnicht ! Krank sowas...einfach nur krank...

1 Person gefällt das.
  9. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ich hab jetzt nicht sehr viel von der gesehen. Nur Bilder wo sie mit hoch erhobener Peitsche auf nem Pferd sitz..

10. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Musst dir die dort geposteten Videos ansehen, da siehst du das...

Und schonmal vielen Dank für euren Zuspruch :)

11. Lunalina

Ohu okay.. Das Video ist der reinste Wahnsinn. Die Frau ist der reinste Wahnsinn. Bis jetzt dachte ich noch, es gibt für alles einen Drund, doch was ist den der Grund warum die auf der Welt lebt?!

12. Shenva

Shenva Neues Mitglied

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/72868_10151671043597738_923193943_n.jpg Les dir die Kommentare durch, dann verstehst du sehr bestimmt.

Ich versteh nicht, wie man das machen kann, ehrlich ... Mir fehlen die Worte ...

13. niolee

niolee R.I.P Willi

Ehrlich, ich will wirklich niemandem wünschen das derjenige sterben sollte, aber dieser kranken Frau wünsche ich es definitiv -.-

14. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich.. ich. Auf welcher Welt leben wir bitte?

What the Hell went wrong with you? Ich bin ernsthaft sprachlos, wie .. ARGH. Ich geh jetzt dieser Gruppe beitreten.

Ich bekomme ja schon ja schon Herzstillstand wenn ich mir die Fotos angucke, ich bin nicht wirklich überzeugt mir die Videos anzuschauen. Gott, für die Videos muss man ja teilweise bezahlen? Bzw. wird bezahlen verlangt? Was für perverse Kranke Schweine machen denn sowas.

1 Person gefällt das.
  15. Leaenna

Leaenna Killjoy

It definitely hurts them a lot and i enjoy seeing them suffering for my pleasure

I enjoy whipping and kicking them hard and harder

There is no fun riding the horse without whipping and kicking them hard

Its such a great pleasure punishing them

He does bleed sometime when i kick him too hard on some given day

Sind einige ihrer Worte, die ich mir rausgeschrieben hatte, als das Profil noch existierte.
    Dazu fällt mir wirklich nur eines ein... Macht das selbe mit ihr. Macht es einfach. Irgendjemand. Bitte.

4 Person(en) gefällt das.
  16. Lunalina

Leider bin ich echt schlecht in englisch, kann mir aber denken was die schreiben. Wer bezahlt den dafür? Das ist echt hirnrissig. Unternimmt der Staat da den nichts gegen? Oder ist das da (Amerika wohl oder?) nicht verboten?

17. niolee

niolee R.I.P Willi

ich weiß nicht was daran so "sexy" sein soll, wenn sich fette Frauen auf Fallabellas oder Ziegen (!!) setzen und sie auch noch dafür schlagen, dass sie nicht laufen, als Ziege kann man doch nich gescheit laufen wenn sich zwei übergewichtige Frauen auf die setzen o_O

E: Ich mein, man kann sich doch wohl auch einfach auf ein größeres Pferd setzen ,von mir aus sexy Posen oder so machen, ist ja okey, solange sie nicht die Pferde schlägt , und dann sich die Männer einen doch auch drauf *hust* auf was stehen die? Auf schmerz?

18. RoBabeRo

Es wird schwer jeden einzelnen zukontrollieren, ich bezweifel dass Tierquälerei dort erlaubt ist. In Deutschland ist Tiermisshandlung auch verboten, das heißt leider nicht dass es jedes Tier hier bei uns gut hat :/ Jetzt können wir nur Beten und Hoffen dass Farina wie auch immer sich selbst schlägt, peitscht und kickt und schön blutet. Und unter ihren eigenen Pleasure schön leidet.

1 Person gefällt das.
  19. RoBabeRo

Ach ja, ich nehme an die kleine Schl...Schlange kommt aus Venezuela. Meine da grad was dazu gelesen zu haben.

Edit:

20. Pepe

Pepe Pepe

Gott wie das Pferd um Hilfe wiehert... Tut mir richtig weg...
    Bin auch beigetreten.

Diese Seite empfehlen