1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeleben

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von pferdeliebhaberin, 14 Mai 2006.

1. pferdeliebhaberin

pferdeliebhaberin Neues Mitglied

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte:

Mein Leben beginnt:
    Als ich meine Augen öffnette sah ich in ein braunes Gesicht. Dieses Gesicht erkannte ich gleich. Es war meine Mutter. Sie hatte große Braune Augen, eine weiße Blesse und einen weichen rosanen Nüstern. Plötzlich tauchte eine anderne Gestalt in der Box auf.

Wie findet ihr meine Geschicht bis jetzt. Sorry kann nicht weiter schreiben mene Mutter ruft mich. Schreibe demnächst weiter

2. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

fängt spannend an!

LG Sarah

PS:Hab gerade daran gedacht,das morgen wieder Schule ist-heul!

3. pferdeliebhaberin

Hallo ich schreibe weiter:

Ich sah meine Mutter erschrocken an. Aber die sagte "Keine Angst meine kleine das ist nur die Stallbesitzterin". Ich wusste zwar nicht was eine Stallbesitzterin war, aber ich hatte keine Angst. Meine Mutter erzählte mir das sie Susi hieß. Ich musterte sie von oben bis unten und stellte fest das......

Ich schreibe demächst weiter.

4. pferdeliebhaberin

okay ich schreibe weiter

susi nur auf zwei beinen stand. Ich fand das sehr komisch also fragte ich meine mutter warum susi nur auf zwei beinen ging. Mama sagte nur " das ist halt so aber keine angst sie ist sehr nett" Dann machte ich meinen ersten stehversuch und es klappte zwar ich war aber noch sehr wackelig auf den beinen. Meine Mutter sagte nur ".......

ich hoffe euch gefällt meine geschichte.

5. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Und wie! Es ist sehr spannend. :top: Weiter so!

6. pferdeliebhaberin

danke schreibe bald weiter muss noch weiterschreiben mir fällt im moment nichts mehr ein also falls euch etwas einfällt schreibt es hier bitte rein Danke

7. pferdeliebhaberin

habt ihr keine ideen bitte schreibt hier rein mir fällt nämlich nichts mehr ein

8. Bellatrix

Bellatrix selten on

ich finds echt spannend, aber es würde das lesen erleichtern, wenn du alles in eien Beitrag machen würdest ;)

Diese Seite empfehlen