1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeklinik ''Silver Crest''

Dieses Thema im Forum "Tierklinik" wurde erstellt von Tequila, 1 Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Willkommen in der Pferdeklinik 'Silver Crest'
    Wir haben uns hier auf Pferde spezialisiert und es uns zur Aufgabe gemacht für das Wohlergehen ihrer Pferde zu sorgen. Wir versuchen so schnell wie möglich jeden Auftrag zu bearbeiten. Dafür erwarten wir aber ein komplett ausgefülltes Formular und das die Regeln beachtet werden. Die Aufträge in 1-3 Tagen erledigt. Dazu werden immer mindestens 1000 Zeichen geschrieben.
    Falls ihr noch Ideen für die Erweiterung der Angebote habt dann immer her damit^^
    Regeln
    nicht drängeln
    Auftragsstop beachten
    freundlich bleiben
    bitte alle Beiträge(außer die ausgefüllten Formulare) löschen​
    -jeder Auftrag hat ein kostet einen Grundbetrag von 500 Joellen-
    Unser Angebot
    Impfungen
    Tetanus (20 Joellen
    Herpes (20 Joellen
    Pilzeinfektionen (20 Joellen
    Tollwut (20 Joellen
    Fohlenlähme (30 Joellen
    Streptokokken (30 Joellen
    Influenza (20 Joellen
    Entwurmen (50 Joellen
    Ultraschall (100 Joellen
    Ankaufsuntersuchung ( 100-200 Joellen
    Kastration (300 Joellen
    Geburtshilfe -vor, während und nach der Geburt- (200 Joellen
    Chippen (50 Joellen
    Zahnkontrolle mit evtl. Behandlung (ca. 200 Joellen
    Behandlung von Krankheiten und Wunden (100- 500 Joellen
    Durchchecken (200 Joellen
    Stammkunden
    Ich habe beschlossen jetzt Stammkunden zu nehmen. Stammkunden dürfen auch bei Auftragsstop noch einen Auftrag geben (allerdings nur bis zu 2 Pferden). Wer Stammkunde werden will muss schon mindestens 3 mal einen Auftrag gegeben haben. Wenn ihr das Kriterium erfüllt habt dann schreibt in euren Auftrag das ihr Stammkunde werden wollt. Ich nehme erstmal 3 Stammkunden auf =)
    -
    -
    -
    -Bitte immoment nicht mehr als 2 Pferde anmelden-
    -Anmeldeformular-
    User/: wie ihr angesprochen werden wollt
    Pferd:
    Link zum Pferd:
    Was soll gemacht werden ?:
    Verdacht auf ?:
    Sonstiges: ​
    Einzelbericht oder Sammelbericht:
    Preis:
    Bearbeitete Aufträge bitte entweder löschen oder in ein Feedback umwandeln :)
    0 Aufträge frei :)
    Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit und kann keine Aufträge bearbeiten..deswegen wird das hier vorerst "stillgelegt"
     
    1 Person gefällt das.
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Feedback
    Der Bericht hat mir gut gefallen. Schön auf den Charakter des Pferdes eingegangen und der Bericht hatte eine gute Länge. Gebe gerne wieder Aufträge.​
     
    1 Person gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    -Feedback-
    Kaum hatte ich den Auftrag gestellt, bekam ich auch schon die Nachricht, dass er bearbeitet war. Kiilas Schreibweise gefällt mir sehr und sie hat sehr schön auf den Charakter von Snapper Little Lena geachtet! :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    FEEDBACK
    Es wird sehr auf den Charakter geachtet. Dafür dass der Text nicht lang ist finde ich ihn sehr gut und man muss auch nicht viel bezahlen. :)
     
  5. Cooper

    Cooper Boo

    Feedback
    Wunderschöner Bericht :)
    Es wird sehr auf den Charakter des Pferdes eingegangen, dass mir Persöhnlich am wichtigsten ist. Für dass der Preis sehr niedrig ist, ist der Bericht wirklich gut und man bekommt viel viel mehr als man für das Geld eigendlich bekommen würde :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Feedback

    Charakterbezogener Text und ausführliche Umschreibung der angewandten Methoden, sehr schnell und gründlich.
    Werde nun meine Stute bei dir lassen, bin mehr als zufrieden !
     
    1 Person gefällt das.
  7. medy

    medy Aktives Mitglied

    Pferd: Lania, Erutan
    Was soll gemacht werden ?: 2x Durchchecken
    Verdacht auf ?: Alles gut :)
    Sonstiges: Bitte möglichst schnell​
    Einzelbericht oder Sammelbericht: Sammelbericht
    Preis: 4oo Joellen
    edit, noch was :D:
    Pferd: Coco
    Was soll gemacht werden ?: Durchchecken​
    Verdacht auf ?: Wie auch die anderen, alles gut :)
    Sonstiges: Bitte auch möglichst schnell ^^​
    Preis: 2oo Joellen​
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen