Tut mir leid wenn ich euch alle schon wieder damit nerve aber ilovehorses hat mein Pferd gestohlen!!! Habe schon versucht mit ihr zu reden aber sie ignoriert mich. Kann mal bitte jemand ihr Pferd löschen???
Das hoffe ich auch weil das mir schon richtig auf die Nerven geht!!! Jedesmal wird ürgrndein Pferd geklaut!
ich lösche bella!sag joe bescheid wegen der beschimpfungen.da darf ich auch nichts sagen,was sie dann erstnehmen muss.wenn joe etwas sagt,muss das gemacht werden-ist ja sein hof!
Das ist nicht fair!!!! Abajo hat nähmlich meine Balla geklaut!!!!! Dise xxxxxxxx ***** hat das nur gesagt weil sie eifersüchtig ist!!
ok-ist gelöscht!aber sprich joe wegen der beschimpfungen trotzdem noch an.alle sollten sich hier bemühen freundlich zu bleiben auch wenn sie zu hause streit oder sonstwas haben!das geht wirklich nicht,dass sie dich anmeckert!
Du ***** du!!!! Du hast Bella gestohlen!!! dumme ***** *****!!!! Außerdem darf ich beschimpfen wem ich will!!!!!
kann nicht sein!sorry aber:du hast erst 9 beiträge geschrieben!damit hast du etwas mehr als 300 joellen verdiehnt!für ein pferd bräuchtest du aber 600 joellen und du hast ja noch 300!!!!!!:thatsit: dann hättest du mit deinen 9 beiträgen ja über 900 joellen kriegen müssen!DAS GEHT GAR NICHT!!!!! und xxxxxxxx xxxxx kannst du dir hier gleich abgewöhnen!!!hier musst du nett sein!
DU DARFST HIER NIEMANDEN BESCHIMPFEN!!!WENN DU DAMIT NICHT SOFORT AUFHÖRST SORGE ICH DAFÜR ,DASS DU GESPERRT WIRST!SO GEHT DAS NICHT!!!!!
Ok dann eben nicht. Dann such ich mir halt ein anderes Pferdchen, Deine dumme Xena war es eh nicht Wert!