1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdehimmel explodiert! An alle User!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julia, 28 Okt. 2011.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

hab auch einen endeckt der mir gehört aber bei fratzi nicht rausgelöscht wurde weil sie nie mehr on kam ...

odysee ....

2. Eddi

Eddi Modi

Hab mich gleich ans durchgucken meiner Pferde gemacht.
    Fettes Danke an dich, Juu, das du dir diese Mühe machst =)

3. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

Xalaria ist bei Zambi --> Link
    Fantasio ist bei IGoF --> Link
    Suger ist bei Flaffy --> Link

Die Rettungshof Pferde die du jetzt von mir verschoben hast wollte ich auch schon in den Pferdehimmel verschoben haben, hab ich leider voll vergessen :unsure:

4. lemone

lemone Neues Mitglied

Du hast meinen allergrößten Respekt Juu! endlich hat mal jemand die sache durchgezogen und viele werden jetzt bestimmt denken "wo ist meine halbe wiese geblieben" xD
    Nein, also ich finds super!

5. Juu, wegen Nasty Past xDD

Wenn wir dir die Pn von dem Ersteller dazuschicken wo wir fragen, und das dann alles mit den 500 Joellen pro Pferd an dich überweisen, geht das ?

6. lemone

lemone Neues Mitglied

Ohgott xDD Nasty Past wird explodieren o_O :D

7. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Auch nicht, wie gesagt, nur noch vom Ersteller selber. Ist zwar mehr Aufwand, aber für eine einzige PN sollte dann doch jeder Zeit haben :(

@lemone, dankeschön xD

@Janina, Edfriend, Sweet: Ist alles erledigt=)

8. Becks

Becks Paranormal.

Also, ich habe gerade mal meine alten Acountnamen gegoogelt, bzw hier gesucht und bin erstaunt, was ich gesehen habe. o_O Also ich möchte folgende Pferde zurückholen, überweise natürlich auch..
    Alloya &
    All Time I'm Wild

9. Julia

Überweisen, hochladen, und dann sag mir bitte bescheid wenn ich die anderen löschen kann=)

10. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

https://www.joelle.de/gallery/image/73006-jaras-luzie-jarock/

sie steht seit kurzem bei mir

11. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Sweet, den oberen hast du doch erstellt, den kannst du per 500 Joellen Überweisung mit Link zum Pferd wieder zurückholen. Wegen Odyssee musst du Fine kontaktieren.
    Und Oktober sind leider die 6 Monate...

Sorry, Juu, dass ich dir wegen Cinnemont's History nicht mehr Bescheid gesagt hatte, hab gedacht, ich hätte es mit in die letzte PN wegen delicious' Pferden reingeschrieben :3

Tears in Heaven ist bei mir.
    Libertés Nessaja steht noch bei Töff; gehört aber schon länger mir. Nur, weil sie nächsten Monat bei Töff auch tot wäre ^^

12. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Hab hier so 'n paar Blindgänger. :D
    Nacro
    Fada Fid
    Dahiba
    Rapsoul

Mrs. Pretty die gehört mir, ich hab sie von Eddi bekommen.. Frag mich jetzt nur noch, wieso sie noch bei Alyssa steht?
    Pount's Lady hab ich bei Alyssa auch gesehen, aber die steht doch jetzt hier, also bei Huhn?

& hier sind noch welche von Pharlap auf der Gnadenweide (die gehören jetzt aber mir, hatte sie übernommen, bevor sie da standen, wurden nur noch nicht gelöscht.)
    Rubina
    Fada Fid (nochmal ^^)
    Requiem

Das war's erstmal.. glaub ich .__. Zumindest von meinen ^^

13. Julia

Okay, alles übernommen=)

14. Julia

-Warum steht Fada Fid bei Pharlap auf der Gnadenweide, gleichzeitig bei Samarti im Stall? https://www.joelle.de/gallery/image/108103-fada-fid/
    Pferde von der Gnandenweide können schließlich nicht verkauft werden? Rubina und Fada Fid ebenso. Da scheint es merkwürdig das jemand seine Pferde auf seine Gnadenweide verschiebt, obwohl sie ihm garnicht mehr gehören? Oder wurden sie dahingestellt, und später doch verkauft in dem Hoffen das es nicht rauskommt? Ich will keine bösen Verdächtigungen aussprechen, aber das ist völlig sinnfrei

-Wurde Dahiba von Pharlap an rawr verkauft?

-Wegen Mrs. Pretty bitte mal Alyssa ankontaktieren, da ist mehreres komisch

-

15. Samarti

rawr hat Dahiba an Pharlap verkauft und Pharlap dann an mich weitergegeben ^^

Das mit Fada Fid, Rubina und Requiem, ich kann Pharlap nochmal fragen, wieso die auf der Gnadenweide stehen. Auf jeden Fall hatte sie sie mir überlassen, deshalb stehen die jetzt ja auch bei mir. Zumindest solange, bis sie wieder aktiver wird. Steht auch auf ihrer Über Mich-Seite, moment.
    Wieso die auf der Gnadenweide stehen weiß ich selbst auch nicht.

Okay, ich frag wegen Mrs. Pretty nochmal bei Eddi & auch bei Alyssa nach, damit das geklärt wird ^^

16. Julia

Alles klar=)

17. Samarti

So, die PN ist abgeschickt & ich hab gleich wegen Pount's Lady nochmal mit nachgefragt. Wenn das dann geklärt ist geb ich nochmal Bescheid. ^^

18. pumuckl

pumuckl Guest

Sow:) Hab mich bis jetzt entschieden nur mal eines meiner Pferde zu retten(bin erst auf seite 21 x_x), die anderen sind's mir ehrlich gesagt einfach nicht wert, da ich sie wieder verkaufen würde und sie wieder im Himmel landen würden.
    Cookie // überwiesen habe ich bereits:) kannst ihn löschen, werde ihn gleich dann hochladen:)

19. Julia

Ebenfalls aktualisiert

20. BluePearl

BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

Diese Seite empfehlen