1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdehimmel explodiert! An alle User!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julia, 28 Okt. 2011.

  1. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hallöle :D
    Ich bin grade sehr glücklich, weil ich nach 3 Tagen sämtliche 35?36? Seiten mit Weiden und Ställen durchsucht habe, und der Pferdehimmel nun etwa 3x so voll ist wie vorher. Gestern habe ich 6,5 Std davorgesessen, heute nochmal 3, vorgestern weiss ich schon nicht mehr. Trotzdem muss ich nochmal flüchtig durch, weil ich das Gefühl habe das sich da einiges vwerschoben hat.
    Insgeheim habe ich eigtl täglich mit Morddrohungen gerechnet :D
    Zum Thema:
    -Dauernd werden Verkaufspferde scheinbar mit Gnadenbrotpferden verwechselt. Auch Verkaufspferde müssen gepflegt werden! Alleine an Verkaufspferden sind sicherlich an die 300 im Himmel gelandet. Bei manchen fand ichs echt traurig, grade selber gerettet, 6 Monate nicht gepflegt und schon wieder weg. Bei anderen denke ich mal sie sind froh das die Tierchen weg sind.

    -Dann lese ich ständig Kommentare von Usern :6 Monate ohne Pflege! oder Wurde von mir gerettet, kann gelöscht werden!
    Ähm? Merkt ihr was? Irgendwie sinnfrei oder? PN an nen Modi, dann wird was gemacht, aber einfach selbstständig Pferde hochladen und zu verlangen das sie gelöscht werden geht garnicht. Normalerweise hat der Ersteller das Pferd dann selber zu löschen. Ist dieser inaktiv ist das was anderes, trotzdem sind PNs sinnvoller als einfach was unter das Pferd zu schreiben was niemand sieht.

    - Ab Sofort werden die Pferde nur noch vom Ersteller aus dem Himmel geholt! Und zwar mit der Überweisung der 500 Joellen und dem Link zum Pferd. Sachen wie: "Der Ersteller hats mir aber erlaubt" sind völlig irrelevant. Entweder PN vom Ersteller selber, mit der Überweisung oder der Zausel bleibt wo er ist.

    - Wenn ihr Pferde in einem Verkaufsalbum habt, und diese verkauft wurden, das Pferd entweder löschen, oder dich und fett ein VERKAUFT hinter den Namen. Da ich wie gesagt etliche Verkaufspferde verschoben habe, sind unter garantie hunderte von Pferden im Himmel, die bei irgendjemandem auf der Weide stehen.

    Darum bitte ich euch: Gebt bitte die namen eurer Pferde in die Bildersuche ein, und schaut ob dieses Pferd noch anderweitig existiert. Sollte das der Fall sein schickt mir bitte eine PN, damit die Blindgänger gelöscht werden können. Dies erspart uns auch eine menge Ärger und Arbeit, und euch kostet es nur 5-15 Min., je nach Pferdeanzahl.

    So, das wars erstmal=)
    lg Juu


    P.S. Ähem....teilweise steht statt dem "Verschoben am..." irgendein Link oder irgend n Mist da, weil ich leider ab und zu verpeilt habe das ich zwischendurch anderweitig was kopiert habe :D Also bei sowas bitte nicht wundern=)​
     
  2. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    also, ich habe kein Pferd zu löschen/verschieben etc. ich will mich hier nur zu wort melden.
    ich finde das ne gute neue regel. weil es holt wirklich JEDER einfach die Pferde.
    auch das mit den 500 Joellen finde ich absolut richtig, denn du machst dir ja auch ne riesen arbeit ;D

    noch was: ich wusste garnicht das man Pferde früher einfach ausm Himmel holen konnte o.o hab ich da jetzt was falsch verstanden?
     
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Der Ersteller darf sich die Pferde innerhalb von 2 Monaten zurückholen, das gibts auch schon länger. Die 500 Joellen werde ich nicht behalten, die werde ich an Tropical weiterleiten. Es geht nur darum mehr ein Auge drauf zu haben, wofür Tropi halt kaum Zeit haben wird. Daher wird das ganze nun ein bisschen kontrollierter gehalten. (Unter dem Auge des Gesetzes) :lol:
     
  4. Carisi

    Carisi Dressur.

    Wusste gar nicht, dass man sich an den Pferden einfach bedienen durfte o__O
    Die Regel ist toll und danke, dass du dier so viel Arbeit gemacht hast
     
  5. Blutschwur88

    Blutschwur88 Guest

    Wo finde ich denn nochmal den Link zu dem Pferdehimmel für ungepflegte?
     
  6. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

  7. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

     
  8. Elsaria

    Elsaria Guest

    hmm ich hät Mohrenkopf Emiliane und Winie gerne wieder. Bin ersteller, wenns geht oder soll ich Pn?=
     
  9. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich finde die Idee super. Darf man eigentlich Schadenersatz vom Eigentlichen Besitzer verlangen wenn er sich nicht kümmert?
     
  10. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Da du mir eh 500 pro Pferd überweisen musst, schreibst du mir ja auchtomatisch eine PN, hätte aber auf jeden Fall gerne die Pferdenamen in der Überweisung=)
     
  11. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Und du "arbeitest" stundenlang also ganz umsonst? Du kriegst kein Joelle davon ab und Joe sowie Tropi haben je irgendwelche 39555171 Joellen auf dem Konto liegen?
    Irgendwie Schade, ein Modi setzt sich krass für Joelle ein, trotz vllt. mangelnder Zeit und kriegt trotzdem nichts ab. :/
     
  12. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Leider nein, da man mit dem Verkauf ja sämtliche Rechte bis auf das VKR abgetreten hat.
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Naja, habe wenigstens die Belohnung das die ganze Sache mal durchgezogen ist xD auch wenn ich nochmal flüchtig drüberschauen muss. *wink mit dem zaunpfahl* schaut nochmal über eure Hottas xD :D
     
  14. Blutschwur88

    Blutschwur88 Guest

    https://www.joelle.de/gallery/image/97644-cinnemonts-history/

    Die gehört aber mittlerweile Chequi ^^

    Und er gehört Hedone: https://www.joelle.de/gallery/image/77747-pinto-frei/
     
  15. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    er ist im himmel doch ich besitze ihn schon ewig:)
    https://www.joelle.de/gallery/image/11638-hazelnut-quarter/
    er ist umgemalt worden^^
     
  16. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    aktualisiert^^

    ebenfalls aktualisiert^^
     
  17. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    *nochmal hochschieb*
     
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Wie ist das nur der Ersteller kann den wieder runterholen?
     
  19. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Genau, ausschließlich der Ersteller des Pferdes kann das, und auch nur innerhalb von 2 Monaten
     
  20. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Und wieder nach oben schubs=)
     

Diese Seite empfehlen