Ich habe echt schon viele Frisuren ausprobiert, aber mir fallen keine mehr ein. Weiß vielleicht jemand welche??
Turnierzöpfchen?? Gute Idee, weiß aber nicht wie das geht... Wellen hat mein Pferd aber sowieso die brauch ich nicht mehr machen
uff...beim hafi turnierzöpfe, da würd ich abraten...das wird nix^^ generell würde ich aber keine zöpfe machen wenn man nicht auf turniere geht, da davon die mähne ziemlich ausdünnt
AW: Pferdefrisuren?? ich finde bei längeren mähnen einen zopf am hals runtergepflochten sehr schön!Besonders bei ponies!
AW: Pferdefrisuren?? also ich find bei haflingern "bauernzopf" sehr schön oder ein "gitter", bei haflingern kann man die mähne allerdings ruhig offen lassen, sieht schön aus
AW: Pferdefrisuren?? kann aber sein, dass das dasselbe is wie en ardennerzopf oder ein mähnennetz ... sry is mir jetz grad aufgefallen *duck*
AW: Pferdefrisuren?? wie ma so ein netz macht? öhm ja, ich kann es... probleme nur des zu beschreiben... geh ma unter googel un dann "mähnennetz" müsste eig ne anleitung iwo sein...
AW: Pferdefrisuren?? hier französischerzopf in der mähne von der seite: und von oben^^ : so, hier kann man es nicht genau sehen, aber trotzdem :