1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdefiguren von schleich

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tornado, 19 Apr. 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

kennt ihr diese figuren (pferde,kühe etc.) diese figuren gibt es nicht nur von schleich sondern auch von bullyland, sammelt ihr diese auch?????ß(hab 70 stück davon):D

2. juli

juli BE HAPPY!

Ja, ich sammele,
    habe aber erst ungefähr 20 Stück davon! :D (Das weiß du ja inzwischen schon! *ggggg*)

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich sammle solche Figuren (war heute im Zoo und hab mir gleich drei Bully Pferde mitgebracht:eek: )

Ich hab 51 Schleich Pferde, 5 von Bullyland, 5 von Safari Farm und 4 von Mc Donalds *lol*

Sonst hab ich noch von Schleich:
    Phönix, Drache, 1 Kuh, 4 Kälbchen, 3 Hunde, 4 Katzen, 4 Kaninchen, 1 Hase, 1 Meerschweinchen, 1 Esel + 1 Fohlen, 2 Schafe, 1 Huhn, 2 Rehkitze, 2 Ferkel und 1 Ziege *puuh*

Zusammen hab ich 81 Schleichtiere^^

4. Tornado

Tornado Neues Mitglied

du warst ein zoo und du bist einer :) von mc doof gabs auch sowas? bzw bei

5. Yashafreak

ja, 4 Pferde
    - Pinto
    - Friese
    - Isi
    - ääh *überleg* irgendson Palomino

Aber nur der Isi sieht OK aus:eek:

6. ash

ash Guest

Ich hab glaub nur 5 Schleichpferde, und ein Tiger von MC Doof.
    Ich hab sie mal gesammelt, aber das wird mir zu teuer.

7. Tornado

Tornado Neues Mitglied

mittlerweile find ichs auch ziemlich teuer aber die sind so süß -.-

8. Tornado

Tornado Neues Mitglied

die ersten 3 pferde bekam ich glaub ich mit7 oder 8 ab da hab ich imemr gesammelt....die 3 hab ich damals zu weihnachten bekommen und haben sofort namen bekommen..........und als ich danach pferde bekommen habe hat fast jedes einen namen.......(ich konnte mir die alle merken )

9. Yashafreak

Meine haben auch alle Namen^^

Das ging soweit das ich die sogar mit verbundenen Augen "ertasten" konnte^^

Mein erstes Pferd war *äääh* (eigentlich drei)

Der steigende Morgan Hengst, ein alter Appaloosa (gibts nicht mehr zu kaufen, war so komisch hellbraun mit dunkelbraunrn Flecken) und die Lippizaner Stute (auch was älter)

Die drei heißen Mirabella, Bella und Karacho *g*

ich sammle jetzt seit 2002

10. Tornado

Tornado Neues Mitglied

den appaloosa und den lippizaner hab ich auch ^^ der lippizaner war mein erste mit dem appaloosa

11. Yashafreak

Vll. kannst du mir helfen...

Das ist mein ältestes Pferd, ich würd gern wissen welche Rasse das ist und welcher Jahrgang (hat einen weißen Punkt am Vorderhuf und kein Datum)
    Ich nenn ihn immer Mexico^^

--> Mexico

Den hab ich auch schon mal im ebay gesehen (einmal als Schimmel, einmal als Palomino und einmal als Schecke:confused: )

12. Tornado

Tornado Neues Mitglied

oha den kenn ich gar nicht tut mir leid da kann ich dann wohl nicht helfen kennst du breyer? (sind auch pferde) bei ebay bekommst du sie nicht unter 50 euro ..........aber die sehen richtig echt aus musst du mal bei ebay guggn die haben da oft bilder drin einfach bei suchen breyer pferde oder sowas äöhnliches eingeben:)

13. Yashafreak

Die Firma kannte ich noch nicht...

Die meisten Pferde davon haben mir nicht gefallen (ebay) lag aber wohl eher an der schlechten Bildqualität^^

Die hier gefallen mir:

OK, OK, mir gefallen ganz schön viele *g*

Die Bilder hab ich von hier: Klick

14. Tornado

Tornado Neues Mitglied

die sehn voll geil aus aber total teuer -.-

15. Tornado

Tornado Neues Mitglied

boa ich kann nicht mehr die sehen total schön aus und vor allem totoal echt *schwärmZ

16. starlight

starlight Neues Mitglied

schleichpferde

ich habe inzwischen(zähl)52Schleich pferde(manche doppelt, aber nur`n
    paar)und 8 schleich raubkatzen+1 schleich elefanten=61 schleichtiere
    und 3 reiter und den spring pacurs,vorher habe ich grand campions pferde gesammelt(kennt einer von éuch die)

17. Yashafreak

Ich glaub, ich wünsch mir irgendwann mal eins (zu Weihnachten oda so^^)

Ich find die auch super!

Ich hab auch drei Reiter (Turnier, Freizeit und Western)

Grand Champions kenn ich auch, find die aber net so doll

18. Tornado

Tornado Neues Mitglied

ja grand champions kenn ich davon habsch auch ein paar :D
    nun ja *ggg von schleich hab ich wiegesagt 70 pferde........2 katzen und ein kaninchen und ein hund (brauchte ja nen hofhund?) und ein eichhörnchen und ne kuh und ne ziege........der springparcour würde mich interessieren und das dressurviereck aber es ist halt so teuer

19. starlight

starlight Neues Mitglied

das pferd wo du nicht weißt welche rasse es ist das habe ich auch und auch nochmal in weiß.ich finde es nicht so schön.ich sage einfach immer es ist ein lusitano.

20. Tornado

Tornado Neues Mitglied

mei ngott was kosten denn nun eigentlich diese pferde ich möchte sagen unter 40 - 50 euro ist da nichts zu machen bei ebay bieten sich da immer alle dumm und dämlich.........:D

Diese Seite empfehlen