Pferdefarben

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Vivien, 6 Aug. 2006.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Also, ich habe jetzt keine Umfrage dazu gemacht (weiß nit wie das geht) aber habe eine Frage auch wenn es die schon öfter gab: Welche Fellfarbe bei Pferden findet ihr am schönsten? Also ich Rappen!
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    thema gabs schon öfters xD aba ich finde auch rappen schön und füchse mit ganz dunkelbraunem kurzhaar und langem, hellem langhaar. Oder solche die wie dülmener aussehen^^
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich mag Schecken Schimmel und Rappen am Liebsten!!
     
  4. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Ich mag Füchse, Apfelschimmel und Rappen am liebsten...
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich mag Füchse, Rappen, Schecken und Apfelschimmel am liebsten
     
  6. Babbel

    Babbel Guest

    ich mag schecken,rappen und braune am liebsten
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich mag Roans und Sommerrappen und Schecken am liebsten... vor allem Schecken wo die Scheckung im sommer stichelhaarig und im winter schön braun ist. xDD
     
  8. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich liebe Rappen, Füchse, Schimmel, Sorrel... mhh ich mag eigentlich alle farben sehr. Bei mir kommt es eher aufs Pferd an...
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    Ich mag Rappen, Füchse, Braune, Sorrel BS, Red Roans und Palominos.
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich mag Füchse, Palominos, Falben und Schecken!
     
  11. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    Ich mag eigentlich alle aber am liebsten Rappen,Schecken,Schimmel und Tigerschecken obwohl es eigentlich mehr auf den Charakter ankommt
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Ja mit dem Chrakter das find ich auch, hab ja nicht gefragt welches am BESTEN ist sondern welches ihr am SCHÖNSTEN findet :)
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pferdefarben

    Schneeflockentiger;)
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Pferdefarben

    hehe- das hört sich süß an yasha.. stell mal ein bild von einem rein! *die nicht kenn*

    Ich mag am liebsten Füchse!!!
    Solche wie Táta ;)
     
  15. Cudline

    Cudline Guest

    AW: Pferdefarben

    mh am liebsten ?
    kommt drauf an wie es zum pferd passt.

    z.b. andalusier [rappen, apfelschimmel]
    welsh [auh apfeschimmel total süß]
    denn finde ich ne schöne fuchsfarbe auch elegant
    naaj finde apfel und grauschimmel cool
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pferdefarben

    Also, Schneeflockentiger...

    Tata, meine Lieblinge *deshalb wollt ich auch Nova unbedingt haben*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Pferdefarben

    Ich mag schecken und Rappen
     

Diese Seite empfehlen