1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeberichte vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jackie, 12 Okt. 2016.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo ^^

    Ich bin heute auf eine sagenhafte Entdeckung gestoßen.
    http://www.readspeaker.com/de/sprach-demo/

    Wer sich gerne mal im Stuhl zurück lehnen möchte, ohne dabei am Monitor konzentriert zu lesen, dem wird das online Programm gefallen. Ihr könnt Texte schreiben, oder eure Texte kopieren und in der Box einfügen. Anschließend wählt ihr die Stimme "German - female" oder "Male" Klickt oben auf Vorlesen, klickt auf Pause um die Demo zu unterbrechen. Nun klickt ihr unter eurem Text auf vorlesen. Unten links ist dann ein kleines Kästchen aufgetaucht, in dem ihr auf den Play Button drückt. Anschließend wird euch der Text vollständig vorgelesen.

    Die Erzählerstimme betont manche Wörter und macht sogar kurze Lesepausen nach einem Satzende. Klar manches wird falsch oder ... seltsam ausgesprochen xD Aber es hat etwas von einem Hörbuch. Probiert es einfach mal aus! Es macht echt Spaß zuzuhören :D Soo cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Okt. 2016
    AlfurElfe gefällt das.
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Echt cool :D Nur mit den englischen Sätzen in meinen Pflegis und den Namen hat die Deutsche Stimme eindeutig Mühe xD
     
    Cooper und Jackie gefällt das.
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Bei mir klappt das leider immer nur bis zum 250. Zeichen. Ich weiß nicht genau wo man hinklicken muss, damit der gesammte Text vorgelesen wird.... :/
     
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Oben steht "Sprach-Demo", dadrunter klickst du auf Vorlesen. Anschließend fügst du deinen Text ein und klickst unten auf vorlesen. Es erscheint ein kleiner Balken unter dem Vorlesen Button, dort klickst du drauf, sodass der Text vorgelesen wird ^^ Vorher musst du aber noch eine Sprache auswählen.


    Ich glaube schon fast, dass das ein Bug der Seite ist O:)
     
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Danke. Das ist ja wirklich genial <3
     
  6. joe

    joe smile

    Die Software liest die Texte schon erstaunlich gut vor. Auf jeden Fall besser als alle Computer vorgelesenen Texte die ich bislang gehört habe.

    Dennoch hört sich der Text des Sprechers noch ein wenig abgehackt an. ^^
     
    Jackie gefällt das.

Diese Seite empfehlen