Pferdebücher

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Fussel, 30 Juli 2006.

1. Fussel

Fussel Guest

Was lest ihr für Pferdebücher??? :confused: Oder lest ihr andeere Bücher?:D Ich lese hauptsächlich Pferdebücher!!:top: Lese aber auch andere Bücher...:cool:

2. Andrena

Andrena Guest

Ich les hautsächlich Krimis und historische Romane. Pferdebücher hab ich früher viel gelesen.

3. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich lese alles was mir unter die Finger kommt, am Liebsten Gänsehaut, X-Faktor, Diabolo und andre Schauermärche/Gruselgeschichten, oder mein Lieblingswort: Horrorgeschichten. Pferdebücher mag ich auch ganz gern, aber nur die spannenden oder grusligen. Bin überhaupt der totale Horrorfanatiker

4. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich lese auch viele Bücher, am liebsten natürlich Pferdebücher aber zum anderen lese ich auch solche teenie bücher mit pannen und solches zeug

5. Lilly112

Lilly112 Guest

meinst du wie: Liebe, Küsse , Torschusspanik, die von minte König?? Oh die liebe ich

6. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

ich lese Pferdebücher wie z.ß Ponyclub Bücher oder Harry potter oder andere .

7. **Alexa**

**Alexa** Guest

Pony-Club Bücher sind echt gut! Ansonsten noch Black Beauty und noch mehr!

8. Tornado

Tornado Neues Mitglied

es gibt x-factor bücher????????? also ich les auch gern ponyclubbücher
    dann hier noch ein paar favoriten von mir: Um jeden Preis, In letzter Sekunde, Wettlauf gegen die Zeit, Gefährliches Spiel, XXS, Der Schwarm

und ich hätte noch eine frage und zwar hat jemand bücher von Kosmos (verlag) Autor: Ginny Elliot?????????ß wenn ja und es pferdebücher sind dann würde ich mich über titel und ISBN nummern sehr freuen denn diese bücher sind echt gut geschrieben.........ihr könnt ihr bei infos auch PN schicken ^^

9. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Also ich lese (natürlich) PonyClub, aber auch andere Bücher. hat irgendjemand von euch Die Fließende Königin gelesen??? Das is echt gut, zwar ohne Pferde, aber total gut geschrieben!!!

10. Mohnflower

Mohnflower Guest

AW: Pferdebücher

Ich lese gerne "Rose Hill" eine Reihe, die ist echt super! Sehr empfehlenswert!

Diese Seite empfehlen