Pferdebücher

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Fussel, 30 Juli 2006.

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Was lest ihr für Pferdebücher??? :confused: Oder lest ihr andeere Bücher?:D Ich lese hauptsächlich Pferdebücher!!:top: Lese aber auch andere Bücher...:cool:
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    Ich les hautsächlich Krimis und historische Romane. Pferdebücher hab ich früher viel gelesen.
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich lese alles was mir unter die Finger kommt, am Liebsten Gänsehaut, X-Faktor, Diabolo und andre Schauermärche/Gruselgeschichten, oder mein Lieblingswort: Horrorgeschichten. Pferdebücher mag ich auch ganz gern, aber nur die spannenden oder grusligen. Bin überhaupt der totale Horrorfanatiker
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich lese auch viele Bücher, am liebsten natürlich Pferdebücher aber zum anderen lese ich auch solche teenie bücher mit pannen und solches zeug
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    meinst du wie: Liebe, Küsse , Torschusspanik, die von minte König?? Oh die liebe ich
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    ich lese Pferdebücher wie z.ß Ponyclub Bücher oder Harry potter oder andere .
     
  7. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Pony-Club Bücher sind echt gut! Ansonsten noch Black Beauty und noch mehr!
     
  8. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    es gibt x-factor bücher????????? also ich les auch gern ponyclubbücher
    dann hier noch ein paar favoriten von mir: Um jeden Preis, In letzter Sekunde, Wettlauf gegen die Zeit, Gefährliches Spiel, XXS, Der Schwarm

    und ich hätte noch eine frage und zwar hat jemand bücher von Kosmos (verlag) Autor: Ginny Elliot?????????ß wenn ja und es pferdebücher sind dann würde ich mich über titel und ISBN nummern sehr freuen denn diese bücher sind echt gut geschrieben.........ihr könnt ihr bei infos auch PN schicken ^^
     
  9. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Also ich lese (natürlich) PonyClub, aber auch andere Bücher. hat irgendjemand von euch Die Fließende Königin gelesen??? Das is echt gut, zwar ohne Pferde, aber total gut geschrieben!!!
     
  10. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Pferdebücher

    Ich lese gerne "Rose Hill" eine Reihe, die ist echt super! Sehr empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen