1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeanzeigen Top & Flop

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Eowin, 9 Nov. 2013.

1. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Im Scheckheft stehen die Turniere und so... einfach mal googeln :)

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

okay, noch nie was von gehört :D kenn ich nur vom auto. Wieder was gelernt - danke!

3. Res

Res Aktives Mitglied

Das Scheckheft gibt's auch nicht mehr seit 2013 - seitdem ist Neon Pflicht für LPO Turniere.

4. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Ach, danke Res, da war doch was!

5. Eowin

Eowin Hufschmied =)

6. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

7. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

2 Person(en) gefällt das.
  9. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich wollte nicht direkt zur Top oder Flop Thematik, sondern einfach nur die außergewöhnliche und seltene Färbung verewigen:

Brindle

Und noch einer der's mir optisch total angetan hat: Schecke
    Not bad :wub: Kinsky
    Ein Schrank an Pferd zu verkaufen :)

(nicht meckern, ich beurteile hier nur rein optisch :D)

1 Person gefällt das.
  10. Res

Res Aktives Mitglied

Bei uns steht ein Wallach, der ist über 1,90 groß. Neben solchen Pferden zu stehen ist echt noch einmal was anderes, als neben den normalgroßen. Über den Zaun hinweg hat mein Pony dem großen ganz gerne in die Nase gezwickt und dabei habe ich ein par Fotos gemacht - daneben sieht er aus wie ein Shetty. (Wollte ich nur loswerden :D )

11. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich bin als Kind einen 1,83 und 1,92 (?) geritten, da bin ich heute "nur" 1,68, dort war ich ja um einiges kleiner, ich kenn das Gefühl winzig zu sein zu gut! Das ist echt ein ganz anderes Feeling. Bei uns im Stall war der Größte bisher 1,80-1,85, jetzt ist der Größte um 1,70 rum. (weiß ich nicht genau, sein Widerrist ist immer noch höher als ich haha, das sind locker keine 2cm mehr :D)

12. Julie

Julie Guest

Als ich noch ein kleiner Zwerg war (1,55 m) bin ich auch mal immer nen 1,85 Riesen geritten :D
    Ein Bekannter von nem Kumpel züchtet Shires. Dessen Hengst hat einen Stockmaß von 2,08 m O_O Ich hoffe ich krieg den mal zu sehen *-*

13. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

14. Eowin

Eowin Hufschmied =)

15. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ja, aber wenn die schon 2 (oder sogar 3? :D) Fohlen gehabt hat, dann ist in so einer Situation - die die stute dann ja wohl auch schon kennt - ein super umgängliches Pferd zumindest händelbar. Und der gar nicht so schwach wirkende Kerl am anderen Ende des Stricks hat mit der ab und an wirklich einiges zu tun :D

1 Person gefällt das.
  17. Waiting

Waiting Hufpflegerin

18. Flair

Flair Pflaume

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich kann's ja hassen, wenn in Anzeigen kein Preis oder wenigstens ne Kathegorie bei steht xD
    Woher soll man als potentieller Käufer denn dann wissen, ob das Pferd passend für einen sein könnte? dann fragt man wieder doof an "was soll das tier denn kosten?" Im Worst case bekommt man dann zurück "der qualität entsprechend". na super. was stellt man sich da denn drunter vor? Geil ist auch: "Preis bei besichtigung." dann fahr ich also über 200km um mir ein Pferd anzugucken und stelle fest, dass die VHB das 4 fache meines Maximalpreises ist? :D

20. Veni

Veni Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen