Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von uschika, 19 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschika

uschika Guest

;) :) Hi!!
    Mein Name ist Uschika und ich weis nicht wie man ein ,,Pferd" bekommt!!!:confused:
    Kann mir jemand helfen???:D
    Ja!!:thatsit: Dann schreibt mir mal!!!:top:

BITTE!!!:( :cool: :) :horsie:

2. Alyssa

Alyssa Springreiter

erstmal willkommen auf www.joelle.de!!!!

Wenn du bei unserem virtuellen Reiterhof mitspielen möchtest, dann kannst du dir ein Pferd kaufen. Wie du dir ein Pferd kaufst wird hier erklärt.

1. Pferde kauft man mit Joellen? - Pferde kann man sich unter dem Thema Verkaufspferde kaufen. Jedes Pferd kostet Joellen. Joellen bekommt man wenn man auf dem Forum aktiv ist und Beiträge schreibt.

2. Wo kauft man die Pferde - Nachdem man genügend Joellen Punkte gesammelt hat, kann man ein Pferd unter Verkaufspferde kaufen. Dort kontaktierst du den Verkäufer entweder direkt im Forum oder du schreibst dem Verkäufer eine Private Mitteilung, daß du das gewünschte Pferd kaufen möchtest.

3. Wie bekommt man den Stall - Sobald du dein Pferd gekauft hast, kannst du das Pferd in deinen Stall "Hochladen". Zuerst mußt du das Pferd auf deinem Computer abspeichern. Um das Pferd in deinen Stall hochzuladen klickst du zuerst oben bei den Links auf "Pferde" und dann auf den Link "Hochladen". Unter "Kategorie" wählst du "Stallboxen" aus. Und in den Steckbrief schreibst du die Daten des Pferdes hinein.

4. Was mache ich nachdem ich mein Pferd mit Stall habe - Sobald du dein Pferd mit Stall hast , kannst du mit der Pferdepflege beginnen. Dies ist ein virtueller Reiterhof, und bedeutet daß du Beiträge in deinem Stall über dein Pferd schreiben mußt. Du kannst außerdem einen Trainingsplan für dein Pferd erstellen, und jeden Tag kannst du dein Pferd ausreiten. Hierbei ist deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir lesen alle gerne die Pferdeberichte und sind schon auf deine Ausritte gespannt.

5. Turniere, Körungen und Schönheitswettbewerbe - Es finden regelmäßig Turniere, Körungen und Schönheitswettbewerbe statt. Die Pferde die in deinem Stall stehen können automatisch an allen Veranstaltungen teilnehmen.

6. Zuchtstall - Fortgeschrittene Mitglieder können auch einen Zuchtstall eröffnen und mit Ihren Pferden Fohlen züchten. Pferdefohlen darf man sich selber erstellen, mit Bildvorlage, oder es auch in Auftrag geben.

7. Berufe und Jobs - Sehr gefragt sind auch die Pferde Jobs. Wer möchte kann einen Job annehmen und von anderen Mitgliedern die Pferde gemäß versorgen.

Wieviel kosten die Pferde auf Joelle's Virtuellem Reiterhof?Alle Pferde im Virtuellen Reiterhof kosten Punkte (Joellen?). Klicke hier um dir die Verkaufspferde anzusehen.

Grundpreis Verkaufspferd, Privatpferd: 500 Joellen
    Grundpreis Verkaufsfohlen, Privatfohlen: 300 Joellen
    Tierschutzvereinpferd : 400 Joellen
    Zuchtpferd: 600 Joellen
    Zuchfohlen: 300 Joellen
    Wunschpferd: 600 Joellen
    ---------------------------------------------------------------
    Pferd gekört: 800 Joellen
    Pferd gekrönt: 800 Joellen
    Pferd mit Trophaen: 800 Joellen
    Fohlen prämiert: 400 Joellen
    ---------------------------------------------------------------
    Hinweis:
    Pferd das der Tierschutzverein abholt: -250 Joellen
    Wildpferde sind nicht käuflich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen