Welch Pferde seid ihr schon mal geritten? Ich bin schon geritten auf: -Hannoveraner -Haflinger -Norweger -Shetty -Isländer -Holsteiner -Friese -Lipizzaner -Deutsches Reitpony -Knabstrupper Und natürlich noch andere, bei denen man nicht weiß was da drin steckt Und ihr ?
oh gott...weiß aba garantiert nimma alle^^ -Haflinger -Deutsches Reitpony -Englisches Volllbut -Hannoveraner/Lätte -Oldenburger -Hannoveraner -Shetlandpony -American Shetlandpony -Isländermix -Arabo-Haflinger -Welsh -Mix -Lipizaner/Deutsches Reitpony -Norweger -einige verschiedene andere Mixe und garantiertnochn paar mehr fällt mia aba nimma ein
ähm: - Tinker - Hannoveraner - Welsh Pony - Haflinger - Hesse - Sonst warn eigentlich alle n Mix oder ich weiß die Rasse net
Ich bin auf: -Isländer -Haflinger -Friese -Trakener -Aegidienberger geritten. Sind zwar nich so viele wie bei euch, aber wenigstens etwas.
Ich reite glaube ich auf nur Mix-Pferden, bin mir aber nicht sicher! Dann bin ich schon mal auf einem 3/4t schweren Kaltblut geritten!
Kaltblut bin ich glaub ich auch ma gerittn...bin mia aba nicht sicha -.- aos Trakhener bin ich auch schon^^
Ich bin schon auf Trakehnern, Hannoverandern, Paint Horses, Quarter Horses, POA, Welsh Pony's, Deutsche Reitpony, Vollblütern, Haflingern, Ungarisches Warmblut geritten. Wahrscheinlich warns noch mehr, aber das sind alle die mir einfallen.
- Haflinger - Deutsches Reitpony - Englisches Volllbut - Arabisches vollblut - Hannoveraner - Oldenburger - Shetlandpony - Isländer - Arabo-Haflinger - Welsh - Norweger - Quater Horse - Paint horse - Apaloosa - Dülmener - Luxemburgisches Reitpony - Luxemburgische Pferde - Trakhener - Kaltblüterund - viiieeellleee MIXE und noch mehr glaub ich ma