Auf was für Pferden seit ihr schon alles geritten ? Ich bin schon: -Shettys -Friese -Haflinger -Norweger -Hannoveraner -Lipizzaner -Isländer -Knabstrupper -Deutsches Reitpony -Holsteiner Und andere ,bei denen man nicht so wirklich weiß was da denn nun wirklich drin is
Oha.. Mal sehn: Friese Tinker Schwarzwälder Füchse DRPs Shetties Mini-Shetties verschiedene Welsh Ponies Halbblut Haflinger Norweger Hannoveraner Hesse KWPN Lette Polnisches Warmblut Lippizaner Isländer Ansonsten verschiedene deutsche Warmblüter, wo ich nich genau weiß, was die jetzt waren
Ouh mahn das weiß ich garnicht so genau -alle möglichen Warmblüter -Falabella/Mini Pony -Shetty -Welsh -Mixe -Deutsche Reitponys/pferde -Quarter Horse -Isländer -auf nehm Esel -Haflinger -Fjordpferd mehr fällt mir zur Zeit nicht ein
Oii.. das mal'n tolles Thema xD - diverse Pony-Mixe - einige Warmblüter - deutsches Reitpony - deutsches Reitpferd - Shagya-Araber - Haflinger - Hannoveraner - Western-Araber-Mix.. xD - Holländisches Warmblut - Alt Oldenburger (heutzutage sagt man 'Schweres Warmblut'
Unergründliche Pony- und Pferdemixe xD Aravani Norweger Hannoveraner Holländisches Reitpony Westfale Andalusier Shire Horse Araber-Pinto Quarterhorse-Paint
Woooah, da muss ich nachdenken - Haflinger - Dülmener Wildpferd - Ponymixe - Kaltblutmixe - Warmblutmixe - Halbblüter - Hannoveraner - Lette - Mecklemburger - Araber - englisches Vollblut - Appaloosa - Quarter Horse - Tinker - deutsches Reitpony - Isländer - Welsh - Polnische Warmblüter; davon sehr viele :'D - Shetty - Fjordpferd - Esel - Knappstrupper - Trakehner ... mehr fallen mir grad nicht ein XD
- Isländer - Dt. Reitpony - Haflinger - verschiedene Warmblüter ^-^ (Holsteiner, Trakehner, Hannover, Württemberger,..) - Hafi-Warmblut- Mix - Appaloosa - Norweger - Kanbstrupper (wenns einer war 0o) - Norweger
Quarter Horse Isländer Fjordpferde Shetlandpony Lewitzer Araber Knappstrupper Deutsches Reitponx Ardenner Friese Connemara Haflinger Ardenner/Friese Mix Englisches Vollblut Esel Ponys Warmblüter ( Dänisches Warmblut,Hannoveraner,Trakehner...) und viele Mixe...
Haflinger vom alten Schlag -> RB Arabohaflinger Quarter Horse (Halter-Typ) Quarter Horse (Reiner/ Pleasure) Paint-Fjordi-Mix nicht so viele, ich reite aber auch erst knapp drei Jahre =D demnächst kommt wohl noch ein Lewitzer dazu^^
Norweger DRP (wenn ich mich nich irre) Shetty Islaender Welsh A Tinker Hannoveraner Irgendwas von dem ich keine Ahnung hab und baer xD (auch keine ahnung welche Rasse :'D) huji ich dachte das waeren viel weniger xDD
Shetty Welsh DRP Haflinger Norweger Tinker Friese tausend Sorten Warmblut & tausend verschiedene Mixe ;D
Mal sehn... Trakehner Hannoveraner Einige undefinierbare Ponys und Pferde Isländer Connemara Dt. Reitpony Shetty Welsh Welsh-Araber Achal Tekkiner Wüttemberger Hesse Fjordi Appi Mix Haflinger Araber-Hafi Traber Dülmener-Welsh Mix Oldenburger Hackney Pony Englisches Vollblut Tinker Hannoveraner-Friese Quarter Horse ^_^
Shetland, damals xD Tinker Voll/Halbblut -> weiß man nich genau xD Barockpinto Hannoveraner diverse Reitponys und Warmblüter Haflinger Isländer
Chronologische Reihenfolge: Isländer (nur so, wenn mal ne Veranstaltung im naheliegenden Gestüt war, kein Reitunterricht^^) Westfale Oldenburger in Ponygröße xD Hannoveraner Fjordpferd Haflinger Deutsches Reitpony jo, das wars, ist auch schon was länger her^^
uff gute Frage - Haflinger - Noriker - Haflinger-Noriker Mixe - Isländer (hatte mal eine Isi RB) - verschiedene Warmblut Mischlinge (in Schulbetrieben) - Friesen Hengst (da war ich sehr stolz xD) - Shire Horse (das war ein Erlebnis, mit dem über die Weiden zu galoppieren) - bestimmt noch mehrere, aber wer erinnert sich schon an alles?
-Welsh(Partbred,Mixe,A oder B?) -Fjordi -Haflinger -Quarter Horse -Shetty -Hannoveraner -Araber-Hannoveranermix -Paint Horse -Fellpony -undefinierbare Rassen -Pferde, an die ich micht nicht mehr erinnern kann xD -DRP