wer weiß wo pferde verlost werden sldo wo man sie umsonst bekommt.wie jetzt z.b bei der pferd und jagd von ffn wird eine bildhübsche stute verlost aber leider ist das erst ab 18 und ich bin erst 13.vllt kennt ihr ja sowas denn sagt mir bitte bescheid
Nein, tut mir leid Thaliving... Ich habe davon noch garnichts gehört, das Pferde auch verlost werden...
Ich versteh noch net ganz was du meinst also wenn du echte pferde meinst!!ich hab nen dümler und denn hab ich ersteigert aber an dem letzten mai wochenende in dümeln kennt ihr bestimmt da wird auch immer ein echter dümler verlost
AW: pferde verlosung ähm...*hust* ich wüsste einiges, aber sags bestimmt nicht! denn ich find es einfach bescheuert lebewesen zu verlosen!! und wenn man auch auf die suche geht 'ich will ein pferd, aber es sollte umsonst sein' dann kann mans ja doch ga nich ernst meinen...zudem wenn man sich nichtmal die anschaffung leisten kann, wird man den rest definitiv NICHT aufbringen!
AW: pferde verlosung Der Meinung bin ich auch!!! Das muss furchtbar schrecklich für das Pferd sein!! Ich verstehe nicht, wie man sowas machen kann
AW: pferde verlosung Ich finde das auch absolut unmöglich! Erstmal die Leute, die einfach ihre Pferde verlosen und die leute die da mitmachen! Und Ricky hat vollkommen recht. Wer sich die Anschaffung nicht leisten kann, kann den rest auch nicht aufbringen. aber leider gibt es immer wieder leute die bei sowas mitmachen, sich freuen wenn sie das pferd haben und dann plötzlich merken, das es viel zu viel geld kostet und dann landet das pferd ganz schnell wieder bei einem anderen besitzer oder wenn das pferd pech hat gleich beim schlachter!!
AW: pferde verlosung ich schließe mich auch ricky an. kennt denn jemand noch die "verlosung" bei wendy, wo schalke junior oder auch haflingerfohlen verschenkt worden sind? so etwas finde ich besser, weil da sind die neuen besitzer zuerst abgecheckt worden. und es wurde halt der beste ausgesucht. aber ich weiß nicht, ob wendy so etwas noch macht... grundsätzlich bin ich aber eben doch rickys meinung, da ein pferd im unterhalt enorm viel kostet, und da auf lange sicht, der kaufpreis ein klacks gegen ist.
AW: pferde verlosung Jep, ich kenn diese Verlosung bei Wendy. Hab die Jahrelang fleißig gelesen. Das fand ich auch gut. Aber dieses übers Internet versteigern, was ja viele machen, finde ich total bescheuert. Ne freundin von mir hat sich mal für 4.000 € einen Norweger gekauft und fand das ganz toll, dass das Pferd so günstig war, im vergleich zu anderen pferden die sie sich angesehen hat. Tja, und dann bekam das Pferd dauernd Koliken, hatte Hufrehe und war eh dauernd irgendwie krank. Da durfte sie dem Tierarzt dann Jährlich jede Menge Geld in den Rachen schmeißen. Da war der Kaufpreis echt das wenigste was sie für ihr pferd zu bezahlen hatte.
AW: pferde verlosung nee also grundsätzlich bin ich nicht gegen so was...im Internet kann man auch gut Pferde kaufen aber man muss sie sich eben auch ganz normal ansehen probe reiten etc...sonst wird es ja auch nichts!Das gilt ja auch beim Kauf beim Züchter und so was...wendy fande ich auch gut...die haben sich ja erkundigt wo die Pferde hinkommen...da haben sie wnigstens einen schönen platz gefunden!
AW: pferde verlosung bei PonyClub wurde auch pferde verlost da ham dies genauso gemacht wie bei Wendy...aber bei turneiren werden ja oft pferde einfach verlost...kann jeder knirbs sich für 50cent n los kaufen und nach her kriegt ebn eine losnumemr das pfer dund feddig aus...das ifnd cih echt scheiße
AW: pferde verlosung Das ist auch total scheiße! Vor allem weil sie da teilweise auch fohlen verlosen und dann bettelt ein kleiner knirps seine eltern an ihnen lose zu kaufen, weil er das fohlen ja so süß findet und es unbedingt haben will. tja, und dann bekommt er es womöglich und kurz darauf ist es mit der freude über das fohlen vorbei, weil man da ja arbeit und geld reinstecken muss.
AW: pferde verlosung ich hab ma n pferd gewonnen (eine warmblutstute , holsteiner , rappe , 27Jahre alt!) und dan ist sie mit 28.. gestorben.. *heuel*
AW: pferde verlosung Bei dem alten kann ich mir gut vorstellen das der Pferdebesitzer es nur irgendwie loswerden wollte. Und da nicht viele Leute ein 27 jahre altes Pferd kaufen hat er es halt verlost.
AW: pferde verlosung jop...wrscheinlich wards da schon irgndwie krank oda so mit verlosungspferden mus man eh vorsichtig sein...warum sollte man schließlich n pferd verlosen wenns top fit is? Fohlen haben vielleicht irgend ne fehlstellung oder so wo das korrigieren ziemlich teuer werden kann, lässt mans können gesungheitliche schäden entstehen, ältere pferde steigen vielleicht oder sind total un umgänglich. letzten wurde auch mal ein verdammt schicker 2 jähriger verkauft...echt todschick...aber der trick war es war anfang des jahres, so das man das ekzem sehr schwer nur erkennen konnte...und n ekzem is derbst teuer also mit verlosungspferden hat man eigentlich eh imma n problem^^