Hallo Leute Ich suche jetzt schon länger nach Ummaler und wollte heute nochmal nachfragen. Es handelt sich zum Secret Sign und eventuell Minstrel und Sinita.Saphir bitte auch (Knabstrupper)Sind nicht einfache Farben, deswegen bekommt ihr den Lohn den ihr verdient. Wäre schön wenn sich jemand melden würde Muss aber von Anfang an sagen das ich ziemlich wählerisch bin Trotzdem ist jeder Versuch gerne gesehen und wird mit 300J. belohnt. Bitte nicht böse sein wenn ichs dann nicht nehme, postet am Besten eure Zwischenschritte. Minstrel in diese Vorlage. Bei Secret Sign und Sinita bin ich mir noch unschlüssig, die Westernpferdvorlagen gefallen mir nicht so, man könnte doch theoretisch auch Warmblutvorlagen nehmen? Sind ja Warmblüter. Minstrel wurde bereits von Elii umgemalt. DANKE! ♥ Lg, Stelli
Ich meld mich gern bei Secret Sign, nur soll ich die dann als Dunkelbraunen, Braunen oder Rappen malen,mit der Scheckung halt?
Sowas? Mir mag sie nicht gefallen aber wenn du den Kopf schön fidest mal ich auch weiter. Das Langhaar ist Müll, da hatte ich keine Lust mehr x')
Ich würde mich evtl. an Minstrel versuchen. Wird allerdings noch eine Weile dauern, habe momentan viel zu tun
Supi Rappe bitte Und Warmblutvorlage? Okay, klasse Ebenfalls Warmbutvorlage? Weitermalen! Vielleicht die Nüster etwas größer, dann würde es gleich ganz anders wirken Würde mich freuen!
Ich nehm die hier , okey? E: Wobei ich die hier auch schön finde https://www.joelle.de/gallery/image/132480-westernpferd-weide-vorlage/
Ich hab mich an Saphir getraut und muss wohl verrückt geworden sein xDD Kopf ist noch nicht so richtig fertig und die Scheckung an den hinteren Beinen fehlt.. ^^ wenns dir gefällt würde ich mal schauen, ob ich mich an mehr 2D ran traue xD
wenn du magst, würde ich mich mal an Secret Sign oder Sinita versuchen (allerdings erst ab nächstem Freitag, bis da hab ich Prüfungen ) aktuelle Malbeispiele findest du hier