"Pferde ummalen"

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 17 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

Franziska Guest

Also ich habe schon ein paar Leuten die Pferde umgemalt (also auf eine neue Vorlage übertragen)

Mir macht das Spaß, wenn ihr wollt mach ich das auch für euch!
    Sagt mir einfach den Namen eures Pferdes und die Rasse!

2. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

könntest du noch mal versuchen Skippa mein shetty von der alten auf die neue vorlage übertragen pass bitte auf das du nicht dden skippa nimmst den libbie schon versucht hat für mich zu über tragen mal sehen ob du es noch genauer hinbekommst

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

kannst du versuchen Jonny in die nue Vorlage umzumalen?Und auch lania?Aber nur versuchen!ich möchte vorher erst gucken,ob es mir gefällt!

4. paula

paula Neues Mitglied

warum macht man dann nich ein neues pferd wenn es anders gemalt wirt?

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich habe lania schon als kleines Fohlen gehabt und ich möchte sie genauso habenw,ie sie jetzt ist!dafür kann man hier eben franziska fragen,die dir dein Pferd dann malt!

6. Franziska

Franziska Guest

Ähh...also Lania und Jonny sind doch schon in der Isländer vorlage!
    @Kadi: Stell mal das Bild rein, ich weiß nicht welche du meinst!

7. Franziska

Franziska Guest

Kadi?Kannst du das machen?

8. Kadi2001

klar moment

9. Kadi2001

also hier ist erstmal das von der alten vorlage so soll es aussehen mit der neuen vorlage:
    [​IMG]http://tinypic.com/mc6y6q.jpg

Und so hat es libbie gemacht es sieht zwar nicht schlecht aus aber könntest du franziska noch mal versuchen es noch genauer wie auf der alten vorlage machen?hier ist liebbies erstellter skippa:

10. Kadi2001

wenn du möchtest kannst du an den gesprüten stellem auch noch ein bisschen weiß einfügen und bedenke das er ums auge auch heller ist

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

kannst du bitte bei den wildpferden falko in die normale vorlage ummalen?wäre echt nett!danke im vorraus!

12. Franziska

Franziska Guest

Ok...ich mach erst Kadis, ok?
    Dann mal schauen!?

13. Franziska

Franziska Guest

Also ich muss sagen Skippa ist sehr schwer zu malen, ich hab es probiert, wenn es dir nicht gefällt musst du dich vielleicht an Juli wenden, die hat auch ein besseres Malprogramm als ich!

14. Franziska

Franziska Guest

@Vanni:
    LEERE MAL DEINE PRIVATEN NACHRICHTEN!

15. Vanni

Vanni Neues Mitglied

habe ich!was ist denn jetzt mit falko?

16. Franziska

Franziska Guest

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe schon Pferde in eine andere Rasse umgemalt, aber wieder in die Ursprungsform zurück hab ich noch nicht.
    Heute schaff ich es glaub ich nicht. Ich habe schon angefangen, aber muss gleich zum Training.Vielleicht hab ich heute abend Zeit.

17. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ist ok!was denn für ein training?fußball.oder was?

18. Franziska

Franziska Guest

Nein, ich reite könnte auch Stall sagen, aber heut war Training mit der Reitlehrerin, wenn ich Stall sag trainier ich dann selber...ok is unlogisch!

19. Vanni

Vanni Neues Mitglied

naj!schaffst du es den heuteßwäre echt gut!du musst sie zurückmalen,weil die windpferde anscheinend nur in der ganz normalen vorlage sein dürfen!naja!

20. Franziska

Franziska Guest

Sorry, aber ich habs nicht geschafft, ist echt ein Stück Arbeit, ich mal das jetzt nochmal ganz neu, jedenfalls versuch ich es, bin aber erst in ein paar Tagen fertig, da ich gerade wenig Zeit habe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen