Pferde Tuning

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von laura999, 2 Aug. 2012.

  1. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Wollte alle mal fragen, ob nicht irgend wer Interesse an einer kleinen Verschönerung für eines seiner Pferde hätte ...optimal wären Pferde mit PNG Dateien und einigermaßen sauberen rändern.
    Was den Preis betrifft: ich nehme etwa 1000 Joellen pro Stunde. Je nach Ergebnis wird auf oder Abgerundet.

    Hier ein paar von mir erstellte Pferde:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    PS: Der Andalusier Schimmel ist zu Verkaufen ;)[​IMG]
     
  2. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    wir könnten zusammen ein Pferd malen .. immer du einen schritt und ich verbessere und sage warum ich das gemacht habe und wie ...und dann du wieder einen schritt usw.
    wäre das ne Idee?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    gut, wir könnten gleich beginnen... was die Farbe betrifft finde ich braun angemessen ... Rasse kannst du sagen
    am besten schreibst du mir ne PN.
     
  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Was heisst in diesem Fall verschönern? An Pferden die von anderen Usern erstellt wurden rumzumalen ist jedenfalls nicht erlaubt und so habe ich es gerade verstanden=)
     
  5. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Meinte damit, Pferde die nicht mehr so gefallen, einen neuen Anstrich zu verpassen (natürlich mit dem Einverständnis des Erstellers)
     
  6. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    jetzt?
     

    Anhänge:

    • cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      9

Diese Seite empfehlen