Pferde Tierheim

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Lancelot275, 14 Apr. 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo ich rette euere Pferde die ihr nicht dem mehr braucht/wollt oder für ie ihr einfach nicht mehr genung zeit habt euch drum zu kümmern.

    Schikt mir einfach den Link un den Preis aber zu hoch sollte er auch nicht sein.

    Was noch ganz wichtig ist bitte gebt mir immmer ein verkaufsrecht weil es sein könnte das die Pferde weiterverkauft werden.

    Ihr könnt auch Pferde billig Kaufen dass ist sehr gut für Anfänger als erstes Pferd.

    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr an das Pfere Tierheim etwas Spenen würdet d.h. Decken, Trensen ...oder auch Pferde. Natürlich sind auch joellen gerne gesehen :D


    Wenn ihr weitere Fragen habt schikt mir bitte eine PN.

    LG LOVLEY


    Die verkaufspferde:

    -Leider noch keine
    -
    -
    -
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    also ich hab es noch nicht hochgeladen aber :

    [​IMG]

    Schaufelpferdchen - Fjorde-Deutsches Reipony-Mix - 2 PNG - VKR Lebenslang - Steckie darf erfunden werden (Stute) - min. 700 Joellen



    mir reichen 500 Joellen ;)
     
  3. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    hm... mal schauen
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    "Hallo ich rette euere Pferde die ihr nicht dem mehr braucht/wollt oder für ie ihr einfach nicht mehr genung zeit habt euch drum zu kümmern."
    Ich wollte nur eben darauf hinweisen. Wenn du sowas sagst, musst du dich auch daran halten.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen