Pferde Sterben???????

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von danieell, 10 Jan. 2006.

1. danieell

danieell Guest

Ich hab da mal eine Frage können die pferde hier im Forum auch sterben?

Wenn es nicht so der fall ist währe ich dafür das wir das auch machen sollten denn es soll ja ein bisschen echt sein richitg!

Ich hoffe ich krieg bald eine antwort von Admin und den Modies!

2. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich hab auch schon nachgedacht ob man auch schreiben kann wenn man ein altes oder sehr krankes pferd hat, dass das pferd gestorben is

3. danieell

danieell Guest

Ja dachte ich auch deswegen fragen wir mal!

4. Kadi2001

joaa das würd mich interssieren ichmein es ist auch schwachsinn das alle immer bei gesundheit schreiben :mir gehts super oder ich bin topfit und sowas die pferde werden doch auch mal krank also ich hab geschrieben das golden fire vor kurzen sich erkältet hat ich ihm hustensaft gegeben und er dann wieder gesund ist

5. Stella

Stella Neues Mitglied

Interessante Frage ....!? ich glaube, darüber hat sich hier noch keiner Gedanken gemacht, ist ja auch nicht so schön !:eek:

6. Kadi2001

naja aber es gehört nunmal zum leben dazu es soll doch wie in der realität sein und dann serben die pferde halt auch mal find ich natürlich soll jetzt nich jeder sein pferd sterben lassen aber so könnte man auch wieder neue pferde erstellen (lassen)

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich fände es gut, wenn die Besitzer selbst entscheiden können ob die Pferde z.B. bei einem Unfall ums Leben kommen!

Wenn jetzt plötzlich der Zuchthengst weg ist bekommt man echt Probleme!

8. Karo

Karo Neues Mitglied

ich hab ja hammer....

9. Kadi2001

was hast du hammer... ?

10. tropical

tropical Admin

totes pferd

ja, bin auch dafür das die Besitzer der PFerde selber darüber entscheiden können, ob Ihr Pferd krank geworden ist, und wieder geheilt werden konnte, oder ob es unheilbar krank geworden ist und sterben muß.

Ja Eure PFerde dürfen auch jederzeit sterben.

11. Kadi2001

dann müssten die tierärtze aber auch pfedre einschläfern lassen find ich wenn die so doll krank sind natürlich nur wenns nicht mehr anders geht

12. Kristin

Kristin Neues Mitglied

Ja, das ist ok! Weil wenn man jetzt einfach Pferde von anderen Personen sterben lässt, wäre das ja echt fies ! Aber Pferde können doch noch alt werden, oder ?

13. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Klar können sie:top:

Unser ältestes Pferd bei Joelle ist "Harpo" von ToKiO!

14. Kadi2001

wie alt ist es denn ???

15. Kadi2001

ach warum schau ich nicht einfach nach *dusel*

16. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Damit es lebensecht ist sollte man auch die Pferde sterben lassen und auch die Tierärzte sollten mal sagen das pferd muss eingeschläfert werden.
    SO finde ich das!

17. Franziska

Franziska Guest

Ok...kann ich ja machen...aber ich verspreche euch, dass ich erst schaue ob die Stute/Hengst gekrönt/gekört ist!

18. Kadi2001

ja und am besten ist naja obwohl dann wäre es ja auch nicht mehr real
    ich dachte vieleicht das man auch selber dann dem tierartzt sagt dass das pferd sooo krank is das es eingeschläfert werden muss obwohl das haben wir bei unsrer katze auch gemacht dann ists ja doch real also is doch auch ne idee bevor wir hier loslegen kranke pferde einfach einzuschläfern

der vorteil daran ist wenn mal ein pferd eingeschläfert ist und man hatte 10 pferde und jetzt nur noch neun dann kann man ja auch wieder neue pferde haben ist doch gut oder?

19. Kadi2001

achsooo da wäre nochwas wie wäre es mit einem Pferdefriedhof gehört ja auch dazu da können die besitzer ihre pferde von den "Pastoren" -sag ich jetzt mal so- begraben lassen da es im echten leben geld kostet finde ich man sollte mindestens z´wei beiträge kosten für die beerdigung bezahlen...was sagt ihr dazu????

Dann hätten wir auch wieder einen neuen job jemnad der die pferde begräbt sowas wie einen pastor der denn auch immer so trauerlieder singt in gedenken an die verstorbenen pferde und so...

20. danieell

danieell Guest

gute idee!!!!

Diese Seite empfehlen