Pferde Springreiten

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von joe, 26 Apr. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

  2. ash

    ash Guest

    Schönes Video, doch die Halle gefällt mir gar nicht *lol*.
    Tja man kann nicht alles Haben. springen ist einfach das Beste :top:
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest

  4. joe

    joe smile Staff

    Ja Gitter gefällt mir auch nicht sonderlich. ;)
    Ich frag mich immer warum die keine Dachfenster einbauen. So könnten die Besitzer doch eine Menge Strom sparen. ;)
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja,da käme mehr Licht rein und dadurch wird es auch wärmer:) ,aber im Sommer könntest du des da nicht aushalten wen da die ganze Zeit,die Sonne reinstrahlen würde...
     
  6. joe

    joe smile Staff

    Man könnte ja Milchglasfenster einbauen. ;)
     
  7. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich kann das Video gar nicht abspielen wie geht das denn:confused:
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Hmmmm,
    die kann schonmal gut springen! :D
     
  9. tropical

    tropical Admin

    ein guter Ritt, mit Null Fehlerpunkten!

    @Pferde-Fan
    Manchmal muß man die Browserseite einfach nocheinmal aktualisieren, damit das Abspielen klappt.
    Und dann natürlich mit der Maus auf Play klicken.
    Die Taste mit dem Dreieck. :D
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol^^, Halle find ich auch net pralle xD. Aber voll lustig...son großes Pferdchen und dann die süße kleinen hindernisse xD.
     
  11. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    cooles video!!!:top:
     

Diese Seite empfehlen