Pferde Spiele für Mac?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Nepomuk, 21 Apr. 2012.

  1. Nepomuk

    Nepomuk Neues Mitglied

    Huhu :)

    Apple ist ja schön und gut, aber es stört mich extrem das es fast keine anständigen Spiele dafür gibt.
    Na gut, Joelle, WR, etc. Aber ich meine welche auf CD!

    Sims 3 einfach Tierisch habe ich schon ...


    [font="'trebuchet ms"]Helft mir![/font]​

    Liste

    [font="'trebuchet ms"]- Sims [/font]​
     
  2. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    http://www.application-systems.de/

    Guck dich doch da mal um :) Die schreiben sämtliche Spiele am Markt, die nur auf Windows laufen, für Mac um ^^
     
  3. Nepomuk

    Nepomuk Neues Mitglied

    Danke, werd mich mal umsehen.​
     
  4. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Installiere Windows über BootCamp und spiele dort so gut wie auf einem Windows Rechner Pferdespiele für Windows. Habe ich auch und hatte bisher noch keine Probleme damit. Je nachdem wie gut dein Mac ausgestattet ist schafft er sicher auch ein paar neurere Spiele.
    Ich hab ein MacBook von 2008 und spiele darauf via BootCamp Windows XP "Mein Pferdehof 1+2" "Abenteuer auf dem Reiterhof 1+2+6" sowie alle Assassins Creed Teile in bester Grafikeinstellung. Alles kein Problem. :)

    Ansonsten gibt es für Mac in der Regel keine Spiele, da sie ursprünglich nicht dafür gedacht sind bis heute nicht. Die einzigen Spiele die ich kenne und auch schon gespielt habe die es offiziell für Macs gibt sind World of Warcraft, Sims 2 & Sims 3 und eben des Macs Apps aus dem Appstore aber das sind ja nur Minigames die nicht wirklich nennenswert sind. Ich bin mir fast sicher dass es in Amerika viel mehr Auswahl an Mac Spielen gibt, da Macs dort populärer sind.
     

Diese Seite empfehlen