Da ich eigentlich noch ziemlich neu hier bin, habe ich (ich glaub wie jeder andere Neuling auch) keinen Plan... Wie kann ich meine eigenen Pferde erstellen?? Ich danke euch schonmal im Vorraus :top:
du kannst pferde erst mit 300 beiträgen erstellen! wenn du aber ein pferd haben willst das du aussuchst musst du zu einem wunschpferdeersteller gehen!
Hmm, vielleicht sollte ich mich doch ranhalten, mit Beiträgen schreiben... das lohnt sich bestimmt, einen Verkaufsstall zu eröffnen
JA!!!! jedes pferd was du verkaufst kostet 500 joellen und fohlen 300oder 200! das ist richtig viel wenn du viele pferde verkaufst!
Also, damit du dir Pferde selber erstellen darfst, musst du: 300 Beiträge geschrieben haben 2 Malwettbewerbe gewonnen haben
Muss man 300 Beiträge geschrieben haben UND 2 Malwettbewerbe gewonnen haben, oder eins von beidem??????????????????????
Ja, dann muss man nur das Geld an einen Admin senden. Glaube ich jedenfalls. _________________ Darf man eigentlich auch die Einhorn Vorlagen für den Verkaufsstall benutzen?