1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferde/Pony kaufen?? Wie geht es genau??:

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von xXSamtpfoteXx, 29 Dez. 2014.

1. xXSamtpfoteXx

xXSamtpfoteXx Neues Mitglied

Hallo,
    Ich bin Samtpfote und seid gestern Abend hier angemeldet. Vorher hatte ich ein anderes Spiel gespielt,
    deshalb ist es ein bissel verwirrent! Ich weis immer noch nicht genau wie man ein Pferd kauft, also das man
    es richtig bekommt! Wo kann ich es dann pflegen? Ich verstehe das nicht...könnt ihr mir vielleicht helfen???
    Samti :unsure:

2. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hallo :)
    Pferde kaufen ist ganz einfach (Hier wird eigentlich immer ein Pferd verkauft). Dazu musst du nach Pferden in diesem Thema suchen, oder eine Suchanzeige in diesem Thema schreiben. Wenn du dich für ein Pferd entschieden hast, und den Preis (Joellen) überwiesen hast (Oben im Reiter unter Pferdespiel > Joellen Punkte), kannst du dir das Bild deines erworbenen Pferdes abspeichern und in einem neuen Album (In der Kategorie Pferde) hochladen. Hat dein Pferd schon einen Steckbrief gehabt? Kopieren und als Bildbeschreibung einfügen. Wenn du es pflegen willst, gib ein Kommi ab mit dem was du mit deinem Pferd anstellst. ​

Z.B. Heute besuchte ich Aristo. Er benahm sich wirklich ganz brav. Ich reichte ihm ein Eimer Futter und kontrollierte seine Tränke. Anschließend führte ich ihn aus der Box um diese zu misten und um Aristo zu putzen.

Weitere Fragen ? -> PN an mich, oder einem anderen Modi
    PS: Mit der Zeit wird alles ein wenig verständlicher ;) Ich hatte anfangs auch etwas gebraucht um mich einzuleben. ​
    LG ​

Diese Seite empfehlen