1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferde pflegen, reservieren und kaufen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 12 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

juli BE HAPPY!

WICHTIG!

Also, ich weiß das manche von euch ein Pferd aus dem Tierschutzverein haben wollen, aber ich habe es jetzt so gemacht das ihr die Pferde fertig pflegt und sie dann zu den Tierschutzvereinverkaufspferden kommen. Und wer sich dann zuerst meldet bekommt das Pferd dann auch!
    Reservieren gibt es nicht mehr!

Und wenn erst wenn ein Pferd 10 mal im Tierschutzverein gepflegt worden ist, kommt es zu den Verkaufspferden! Ihr findet es dann dort unter dem Thema:
    [Tierschutzverein] Verkaufspferde.

Liebe Grüße

juli

Tierschutzvereinverkaufspferde
    Hier werden die fertig gepflegten Pferde vom Tierschutzverein verkauft!
    Jedes Pferd kostet 400 Joellen.
    Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den Benutzer tropical.

Sobald ihr den Betrag von 400 Joellen an den Benutzer tropical überwiesen habt, dürft ihr Euch Euer Pferd in Euren Stall hochladen.

2. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Und wie weiß man dann, dass ein Tier überhaupt gepflegt werden sollte und das es in den Tierschutzverein kommt???? Aber das ist dann auch ein bisschen unfair, wenn einer das Pferd die ganze Zeit gepflegt hat und ein anderer meldet sich zuerst!

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

@ Jacky

wenn das Pferd im Tierschutzverein steht, weiß man eigentlich automatisch das sich darum gekümmert werden muss! Wenn dir ein Pferd auffällt, das nicht gepflegt wird, kannst du es in mein Thema schreiben!

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ok!! Nur ich finde das was doof, dass man keine Pferde mehr reservieren darf!

5. Yashafreak

wenn du dich um ein Pferd kümmerst, und es gerade zum 10 Mal gepflegt hast, kannst du ja direkt Bescheid sagen, das du dieses Pferd haben möchtest!

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Muss man seine Pferde jeden Tag flegen oder jede Woche?
    Und woran merkt man,dass die Pferde umpflegt werden müssen!?!?

7. Yashafreak

Wenn du ein Pferd hat solltest du es mindestens einmal die Woche pflegen. Wenn dein Pferd einen Monat nicht mehr gepflegt wurde, kommt es in den TSV. Hier kannst du dich immer um jedes Pferd kümmern, denn jedes Pferd ist vernachlässigt worden!

Wenn ein Pferd also einen Monat nicht mehr gepflegt wurde, weiß man, das es gepflegt werden muss!

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Ach so!
    Bis jetzt bin ich meine Pferde jeden oder jeden zweiten Tag pflegen gegangen!Aber dann brauche ich ja nicht mehr abends soooo spät(nach dem tanzen)ins Internet!Wenn einmal in der Woche reicht....!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Nisi

9. Alyssa

Alyssa Springreiter

ich find dass voll doooooof mit dem tierschutzverein wenn man dass pferd soo geliebt hat und es aber nicht pflegen konnte oder man war die ganzen sommerferien im urlaub voll ddoooooooofffffffff!!!

10. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Und wann kommen die dahin?

11. Yashafreak

wenn man im Urlaub ist sagt man einem Modi oder Admon Bescheid!
    Erst wenn man nicht Bescheid sagt geht das Pferd in den TSV

12. AW: Pferde pflegen, reservieren und kaufen

kann man hier auch sowas wie ein pflegepferd bekommen bitte eine mail schreiben danke

13. Yashafreak

AW: Pferde pflegen, reservieren und kaufen

Nein, Pflegepferde bekommt man hier nicht

Wenn du ein Pflegepferd suchst, schau dich doch mal bei den Plegerberufen um, da wirst du auch dafür bezahlt

Und wenn du dich in ein Pferd verliebt hast, kannst du ja den Besitzer fragen ob du es mal pflegen darfst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen