Pferde Pflegeberichte

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von ockotschlena, 1 Aug. 2006.

  1. ockotschlena

    ockotschlena Neues Mitglied

    hi ich wollt ma fragen wie oft ihr so pflegeberichte für eure pferde schreibt???
     
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    also ich schreib jeden tag einen bericht.manchmal aber auch mehr:p
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    stallpferde können nach 2 wochen abgeholt werden und weidepferde nch einem monat.....strafe muss man dann auch zahlen(250 joellen pro pferd)
    wie oft du sie pflegst ist egal...
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich schreibe 5-7 Pflegeberichte in einer Woche...
     
  5. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    nein sie meint ob ihr ihnen jetzt jeden tag jeden zweiten oder so einen pflegebericht schreibt.n pferd hat sie noch nich weil sie nicht oft kommen kann.des wie oft sie den pflegebericht schreiben muss weiß sie schon.
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja aber trotzdem wissen das die meisten nicht....ich pflege sie unterschiedlich viel....
     
  7. Babbel

    Babbel Guest

    ich schreibe jedentag ein pflegebericht.aber ich denk mal wenn sie nich jeden tag kommen kann das auch ein anderer das umsonst für sie macht.
    Babbel
     
  8. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    :horsie:hü hott
     
  9. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Aber es gibt doch auch Pferde, die schon länger als einen Monat keinen Bericht mehr gesehen haben?
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich auch!! Kommt drauf an wann ich Zeit habe!
     
  11. Lillian

    Lillian Guest

    Wie lang müssen Berichte eigentlich sein?
     
  12. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Erklär ich dir gleich, wenn deine Freundin weg ist!
     

Diese Seite empfehlen