Pferde mit Sattel!?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Katrin, 26 Mai 2006.

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Hi! Ich hab eine Frage! Wenn man von einem Pferd, was man schon im Stall stehen hat noch ein Bild mit Sattel und Trense hochläd - wo kommt das dann hin? Und muss ich dafür nochmal bezahlen?
     
  2. garamont

    garamont Neues Mitglied

    kA. Wüsste ich auch gerne. Aber ich glaube aus dem Reitershop oder wie das da heißt.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Natürlich mußt du für einen Sattel auch nur einmal bezahlen.
    Zur Zeit ist es so, daß die gesattelten Pferde noch unter Zubehör hochgeladen werden sollen.
     
  4. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Aber wenn die gesattelten dann unter Zubehör stehen muss man die ungesattelten dann nicht aus der Stall-Box oder der Pferdeweide löschen? Sonst hat man die doch 2 mal.
     
  5. Katrin

    Katrin Guest

    Und wie sieht das jetzt in meinem Fall aus? Ich hab nämlich den Sattel aus Denise's Reierlädchen! Und den hab ich selber erstellt! Und sie will von mir dafür nix haben! Muss ich den trotzdem noch irgendwie bezahlen?
     
  6. Katrin

    Katrin Guest

    Stimmt! Ich hab bei mir jetzt auch 3Bilder! Vielleicht, dass man das so macht, dass man die Pferde im Stall mit Sattel darstellt und ohne Sattel die Pferde kommen auf die Weide!?
     

Diese Seite empfehlen