1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferde kostüme

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von morning, 8 Dez. 2008.

1. morning

morning Neues Mitglied

also ich und charly (dreamy07) reiten am wochenende bei der weihnachsfeier mit unsren Pferden ein pas de deux ! da charlys mutter mode diesignerin ist schneidert sie uns bordaux rote kostüme ! ich freu mich schon voll!!

so in etwa aber halt rot weiß !! und länger

Anhänge:

2. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Wird bestimmt toll ^^
    Zeigt uns dann Fotos :p

3. Alice

Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

Uii iich hab meine Eltern schon gefrag... die haben gesagt wenn ich will kann ich mitkommen :D *freuz*

4. Charly

Charly Neues Mitglied

boah ich freu mich schon sooo uuunnglauuubliiich!!!! :)

5. rawwrrr

rawwrrr Guest

Ui sieht wirklich toll aus... (FOTOS!)
    Habt ihr denn schon getestet ob eure Pferdchen son langen Flatterkram abkönnen xD
    Ich muss da nämlich an ein pas de deux denken dass ich mal mit ner freundin geritten bin, thema war eig frau holle, also wir unseren hottis bettlacken an sattel geknotet und hinten drüber geschmissen...
    aber anstatt zu schlafen sind se prima durch die Bahn gefetzt xD

6. morning

morning Neues Mitglied

wir reiten ja auch immer mit abschwitzdecken schritt und ich bin damit auch schon getrabt und ich denke die beide sind da ganz brav am freitag und am samstag trainieren wir aber auch noch mit den kostümen !!

klar bilder weden bestimmt gemacht ich stells ie dann auf jeden fall hier rein !!

7. xXkimXx

xXkimXx Neues Mitglied

cool ja dann will ich aber auch bilder sehen !

8. morning

morning Neues Mitglied

tollwirkonnten leider keine bilder machen war aber trotzdem schön und vom kostüm alleine kan ich noch bilder machenn aber meine eltern wahren nicht da und charlys kam ist kaputt aber egal war gut heute !! =)

9. Charly

Charly Neues Mitglied

boah war echt der hammer(auch wenn marias assalto n bissl spacken gemacht hat):p die kostüme warn echrt sau schön so roter *fakesamt* halt keinechter in rot un am saum so weißer weicher stoff halt wie weihnachtsmann halt dann das beste war einfach wir hatten lichterketten in die mähneneingeflochten un sin dann im halbdunkeln geritten dass man die kabel nit gesehn hat...an den decken warn auch noch silberne sterne und auch noch lichterketten dann hatten wir oben jacket an und zylinder um die im gleichen stoff wie die röcke lange bänder gebunden warn die bis zur mitte des rückens geflattert ham...unsere pferdis sin ja beide sschwarz un waren dan weiß bandafiert...war echt sau schönn...musik war auch voll geil hat voll gut gepasst...dann die lichter hat man richtig gut gesehn un unsere pferde ham sch sau gut benommen die ham die röcke garnit gestört un die gingen ja bis übern schweif...un die lichter haben se auch nit gestört[hat kich vorallem bnei feechen gewundert weil die normal immer sehr neugierig is un dann wenn was neu is oder ungewohnt oft mals spacken macht aber auch als assalto mir entgegengelaufen is [un seine lichter hatten wackelkontakt um ham daher geblinkt :D ] hat se nix gemacht...ich war echt stolz auf uns alle.-....auch meine mamiii:p ich fotographier nochmal die kostüme einzeln un guck ma ob nicht doch jemand fotos gemacht hat....

lg charly :)

Diese Seite empfehlen