hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe in der Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden! postet doch mal Bilder oder Videos wo ihr in echt zeichnet. Meine Bilder(Alles Pferde): Spoiler [/spoiler]
Ich male (wenn ich es dann mal tue x'D) am liebsten mit Reißkohlestiften, warum weiß ich nicht^^ Hier mal ein Beispiel:
uhhhh maleenchen will auch haben leider nicht so gute quali weils abfotografiert ist einmal meine Rb und einmal ne stute ausm stall
Ich find grad kein besseres, aber ja. xD (Ist normal, dass meine Pfördis bisschen.. Mager sind.) Das Bild hab' ich dann leider verk...ocht, deshalb nur als Skizze. Ich mag da iwie die Bewegung.. o:
Ähm.. Das "Pferde" steht in Klammern, deshalb würde ich hier noch.. Eine Katze zeigen'? |: ~ Valentin. (c) by Cascar.
mein neues eigentlich ist es auf einen hellgrünen blatt aber dank Photoshop hab ichs schwarz weiß eingefärbt
Oh, hier kann ich auch was zu beitragen! :3 XDDD Nich erschrecken über die beiden ersten Bilder, die sind bisschen älter.