Pferde-Fotovorlagen zum Abmalen

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von rawwrrr, 22 Aug. 2008.

1. Raquii

Raquii Gesperrte Benutzer

Mal was schwereres ; ) Ein Schecke, sag mir wenn du's gemalt hast ^-^ Und falls du es reinstellst, es heißt Alsari, ich finde den Namen schön, kannst du dann ja auch nehmen, das Bild findest du auch garantiert nur hier ^-^ Ist nämlich selbst geschossen : oP

2. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Hier sind geile Farben find ich.

3. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

4. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

[​IMG]der ist cool voallem die mähne ^^

1 Person gefällt das.
  6. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

echt wunderschöner pferde :eek:

7. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

Sind ja wohl Anregungen für jeden dabei.
    Tolle Idee, "rawwrrr"!

Wölfin hat sich ja super Mühe gegeben,
    da weiß man ja gar nicht, was man zuerst
    anklicken soll, genau wie "Lexx".

Aber die Fotos von "fire_and_ice" sind ja
    wirklich.... wow.

http://i36.tinypic.com/eq1hxs.jpg

Wie nennt man die Fellfarbe?

8. russkaja

russkaja Neues Mitglied

hat jemand 'nen Fuchs bei dem man schön die muskeln abmalen kann ??

9. Arktiswolf

Arktiswolf Bekanntes Mitglied

Wahnsinn. Sind da aber super Bilder drinne. Darf man die denn auch wirklich als Vorlagen nutzen ohne das man Ärger bekommen könnte? Kenne das nur von Slawik bei einem anderen Online-Pferdespiel.Deswegen nur vorsichtig die Frage. Nicht nur ihre sondern auch andere gefallen mir sehr und würde die auch nutzen wollen. :)
    lg marin

10. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Ich glaube, du darfst die Bilder als Vorlage verwenden, wenn man das urspünglich Pferd nicht mehr erkennt, also Farbe/Abzeichen müssen anders sein... Ansonsten müsstest du als Vorlage eben deine Quelle angeben, da die Bilder ja dem Copyright der Fotografen unterliegen. So hab ichs jeden Falls mitgekriegt.
    Und Slawikbilder dürfen auch nicht mehr einfach so verwendet werden..

Übrigens ist querverlinken eigentlich auch verboten. Man muss eigentlich die Bilder selbst hochladen. Keine Ahnun, wieso..
    Und dann natürlich am besten Quelle dazu schreiben. Manche Fotografen sehen das wirklich sehr eng, und wenn sie einen aeigen kanns hohe Geldstrafen geben!

Allerdings kann man die Fotografen ja freundlich per Mail fragen, ob man die Fotos als Vorlage verwenden darf. Die meisten sind sehr nett; das Gleiche, wenn man bei Gestüten anfragt. Gibt natürlich auch super Seiten, wo man die Bilder einfach so verwende darf, vorausgesetzt, man läd sie selbst hoch und verlinkt die Fotografen ^^

11. Ich weiß wie man die Frisur macht! =D

12. Palomino/Isabelle schätz ich

13. Habakimi

Habakimi Neues Mitglied

OMG :blink: vielen Dank für diese Beiträge, von manchen Farben kannte ich noch überhupt nicht die Existenz^^ Das sind suuupiii Vorlagen, großes Danke :D

14. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Der Schimmel ist tatsächlich einer. Ich würde glatt auf einen 2 Jährigen Andalusier tippen. Meine Tante hat nämlich einen und der sah genauso aus als er 2 war.

15. Lisaalu

Lisaalu Neues Mitglied

Hey, ich kann mich gar nicht satt sehen. Das sind wirklich schöne Bilder dabei.
    Sagt mal, wären diese Motive nicht auch gut für einen Wandkalender geeignet?
    Ich habe einen solchen schon einmal bei http://www.kalenderriese.de erstellt.
    Oder gibt es hier schon einen Kalender für 2012 und ich habe es nicht mitbekommen?

16. Line24

Line24 Neues Mitglied

ich habe :) :
    http://www.hotfrog.de/companies/Pinto-Araber-Deckhengst-Nawar/images/Pinto-Araber-Deckhengst-Nawar_26075_image.jpg
    und
    http://www.wendy.de/reiten-pferde/bilder/reiten-pferde/pferderassen/pinto/PintoBPleasure_Slawik.jpg/image_large

17. Line24

Line24 Neues Mitglied

ich liebe die mähne :)

18. Line24

Line24 Neues Mitglied

Ich finde die hier total hübsch :wub: [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. nadd1

nadd1 Neues Mitglied

wie kann ich hir bilder malen

20. Blue@Berry

Blue@Berry Neues Mitglied