Kann man eigendlich selbst Pferde erstellen und sie dann verkaufen???? Oder muss man da was bestimmtes machen?
spaaam spaaaam spaaaam gehts noch??? naja dann sag ichd ir jetzt mal was^^ Du darfst nicht selber Pferde erstellen nur in Malwettbewerben. Du darfst auch nur die Vorlagen benutzen, die erlaubt sind also schon bei MW's gewäht wurden
Weiß keiner die Antwort oder wie?????? Wenn sie keiner weiß dann schreibt hin das du sie nicht weißt!!!! Sonst wed ich noch wegen einem kaputten Schädel eingeliefert!!!!:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Danke Joe!!!!! Och neeee!! Jetzt brauch ich doppelt so viele Beiträge und muss zwei Malwettbewerbe gewinnen *heul* Und wenn doch jemand ein Pferd selbst macht und dann verkauft ohne es zu zahlen???
hey... ich weiß auch nich wie das geht aber meine freundin weiß wie das geht soll ich sie mal darauf anhauen das sie euch helfen soll? das kann ich wohl machen bis dann
Krissy, erstmal, das Thema ist 2 Jahre alt, achte bitte auf das Datum =) Und hättest du das ganze Thema gelesen wüsstest du das das Problem auch schon gelöst ist