Pferde deren Besitzer nicht mehr on kommen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von life, 1 Sep. 2012.

  1. life

    life Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich habe jetzt mehrfach gesehen, dass auf Weiden und in Ställen hier auf Joelle PFerde nicht mehr gepflegt werden und dann einfach in den Pferdehimmel verschoben werden. Nun die Frage: Kann ich irgendwie die Pferde kaufen gegen eine Gebühr oder so, damit sie nciht in den Pferdehimmel kommen? Vielleicht üebr den Ersteller oder so?

    lg life
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Pferde die in den Pferdehimmel kommen weil sie nicht gepflegt wurden, können nur vom Pferde Ersteller (Zeichner) gerettet werden. Hier der Link zur Regel.
     
  3. life

    life Neues Mitglied

    Dankeschön :)
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Gerne :)
     

Diese Seite empfehlen