hi wie wärs wen man pferdebilder rein tut ich fang an das bin ich mit meiner früheren reitbeteiligung
Und noch eines: +++++++++++ Das bin ich auf meiner früheren Arabermixstute (Wurde vor einer Woche verkauft, aus Zeitmangel!) =( Noch mal in Groß: http://www.arcor.de/palb/alben/81/973681/1...73734363639.jpg
KOPIEREN VERBOTEN!!!! dieses bild ist mein lieblingsbild, von meiner kranken Holsteinerstute Saskia =) Sie hat Athrose, Mauke an den Hinterfesseln, Hufrehe und Hufrollenentzündung! =( Das ist Saskia. Saskia ist 18, wird am 1.August 19
ja xenia ist echt noch topfit.Heute sind wir (malin und ich) bie den pferden und saskia war gesund und hatte keine schmerzen (länger) und malin ist auf ihr geritten,das sah geil aus^^ hier noch bilder von Saskia und Xenia: KOPIERN VERBOTEN hat malin geschossen (bravo mörle -:15 +lol+ )
also hier mal von meinen Lieblingen: das ist Civa. Mit meinem Vater auf einem Westernturnier. Da wurden sie 3. Platz. das ist mein Lieber Amadeus. Hier sitzt meine kleine Cousine auf ihm drauf: das ist meine Schwester auf ihrem Wallach Johnny Depp: das ist unser Stallmeister Marcus auf Lavida der Stute meiner Schwester sorry das es so abgehackt ist aber größer hat es nicht geladen.: das ist Jimmy Dean der Nachfolger des Hengstes Cisco the Kid: das ist Kreuzenbund der Wallach meiner Mutter. Ich hab auch ein Bild von den Beiden zusammen aber sie wollte nicht das sie jeder da sieht ich hoffe ihr versteht das: so. Ich wede bald noch ein hübsches Bild von dem besten der besten hier reinstellen. Chiroko und das bin ich auf Rokko dem Hengst meines Vaters bei einem Vielseitigkeitsturnier. Ich weiß ich hab den schlimmsten Blick aller Zeiten:
Die Denise hatte die schlaue Idee den Dino(also das Pferd da)lila Luftballons in die Mähne zu flechten. Ich weiß aba nicht mehr ob da Wasser oda Luft drinn war. Ich glaub aber eher Luft,weil der sonst bestimmt voll abgegangen wäre,wenn plötzlich Wasser an seinem Hals runtergelaufen wäre. Ich will auch Fotos reinstellen,aba ich kann nicht,weil alle auf dem anderen Computer sind.*heul*