pferd

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von deivi, 24 Juli 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    man ich will endlich mein pferd bzw fohlen weil ich mir noch kein pferd leisten kann..aber die verkäuferin is nich online oder schreibt mir nich zurück naja ich hoff die kommt bald.wie war des bei euch als ihr euer ersten pferd(oder fohlen)gekauft habt???
    deivilena
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    gute frage...ist schon laaange her....ich glaub..nee keine ahnung...welches war das überhaupt?ich hab schon mehrmals die pferde gewechselt....
     
  3. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Bei meinem ersten Pferd .....och ja da habe ich gefragt und sie hat gesagt hol es dir ;)
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    naja jetzt will ich die cassy vom tierschutzverein aber mir antwortet niemand und ich weiß nicht ob sie noch zum verkauf steht naja ich hoff es meldet sich bald jemand:D
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...naja, ich hab den(Joschi :D) von meiner Patin Fischy xD naja, da hat se mir ihn einfach angeboten und ich hab ihn gekauft^^
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    cassy hatte ich irgendwann mal wenns ne kopierte friesenstute ist
     
  7. crazy-Lettir

    crazy-Lettir Neues Mitglied

    Ich habe mir momentan eins bei Nisi reserviert
     
  8. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    Ich habe mir vor drei vier tagen eins bei Nisi gekauft mein Madox
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Mein erstes Pferd war Funny Girl (die habich auch jetzt noch), Steffi hat sie mir verkauft, glaube
     
  10. Horselady

    Horselady Guest

    Pferdekauf

    Ich bin auch neu hier und habe noch kein Pferd, aber ich habe vorhin eine Verkäuferin kontaktiert und hoffe das es klappt!!!!!

    Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das die Verkäuferin sich bei dir meldet!!

    grüßle

    Horselady
     

Diese Seite empfehlen