pferd

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von deivi, 24 Juli 2006.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

man ich will endlich mein pferd bzw fohlen weil ich mir noch kein pferd leisten kann..aber die verkäuferin is nich online oder schreibt mir nich zurück naja ich hoff die kommt bald.wie war des bei euch als ihr euer ersten pferd(oder fohlen)gekauft habt???
    deivilena

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

gute frage...ist schon laaange her....ich glaub..nee keine ahnung...welches war das überhaupt?ich hab schon mehrmals die pferde gewechselt....

3. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Bei meinem ersten Pferd .....och ja da habe ich gefragt und sie hat gesagt hol es dir ;)

4. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

naja jetzt will ich die cassy vom tierschutzverein aber mir antwortet niemand und ich weiß nicht ob sie noch zum verkauf steht naja ich hoff es meldet sich bald jemand:D

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...naja, ich hab den(Joschi :D) von meiner Patin Fischy xD naja, da hat se mir ihn einfach angeboten und ich hab ihn gekauft^^

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

cassy hatte ich irgendwann mal wenns ne kopierte friesenstute ist

7. crazy-Lettir

crazy-Lettir Neues Mitglied

Ich habe mir momentan eins bei Nisi reserviert

8. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Ich habe mir vor drei vier tagen eins bei Nisi gekauft mein Madox

9. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Mein erstes Pferd war Funny Girl (die habich auch jetzt noch), Steffi hat sie mir verkauft, glaube

10. Horselady

Horselady Guest

Pferdekauf

Ich bin auch neu hier und habe noch kein Pferd, aber ich habe vorhin eine Verkäuferin kontaktiert und hoffe das es klappt!!!!!

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das die Verkäuferin sich bei dir meldet!!

grüßle

Horselady

Diese Seite empfehlen