1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd und Pony - Mein Gestüt

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Rhapsody, 9 Sep. 2008.

1. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Hey!
    Ich habe das Spiel Pferd und Pony - Mein Gestüt von einer Freundin geschenkt bekommen, und finde es ganz toll :)
    Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ein paar Bilder reinstellen :)
    Habt ihr es auch? Wenn ja, wie gefällt es euch?

LG
    Starriii

2. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ich habs leider nicht,kannste aber bitte ein paar bilder rein stellen??

3. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

hier die Screens:

Anfang:

Ich auf meiner Stute Wolke (ich war gerade auf einem Turnier, nicht wundern!!)

Neben meinem Stallburschen:

Einer meiner Reitschüler auf Silbermähne springt:

Im Zuchstall bei Rose und Rose :)D die Pferde kann man nicht eigen benennen!)

Nochmal ein Reitschüler...

Ich hatte Zeit mich umzuziehen :D

Ich hab Wolke auf die Weide gebracht :D

Dann galoppiere ich mit Silbermähne im Wald...

...auf den Feldern...

Der Ritt am Strand kommt noch!

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ich denke ich hatte mal die Demo,mir hatts sehr gefallen,nur das man halt so nur Traben kann und bei den anderen Galoppieren

5. KeKs

KeKs Verzweifelt...

hi ich hab dasd spiel auch ich find es auch voll cool ich hab eigendlich schon alle boxen voll und muss immer wieder verkaufen -.- das ödet... aber sonst cool kann ich nur weiterempfehlen ;)

6. ich habs auch und ich finde die freiheit die man dort hatt cool, is zwar in bisschen unreallistisch(führen, züchten) aber lustiq...
    hat einer von euch die SE? wie ist sie? (special edition)

7. Leonie23

Leonie23 Neues Mitglied

Ich find das Spiel gut,aber leider wird es zu schnell langweilig.

8. ja, ich habe vllt dreißig spielstunden, dann fertig dann hab ich noch ein bisschen so gespielt, jetzt spiel ich es garnet mehr....xD

9. Aryll

Aryll Neues Mitglied

Ich habe sie Special Edition, aber wie kann nicht sagen wie sie ist, weil ich ja nicht weiss, wie das normale so ist. Ich finde es auch toll, aber ich habs einfach lustiger gefunden, am Anfang, weil man da Aufgaben hatte. Welchen Beruf wählt ihr am liebsten? Ich Reitlehrer, weil man da züchten, unterrichten und an Turnieren starten kann.

10. das speil hab ich auch ich hab reitlehrerin und pferdewirtin durch jetzte bin ich bei reitstar

11. Also erstens:

Mann kann bei allenm züchten,unterricht geben und bei tunieren starten

zweitens:

Ich hab auch special edition aber da ist kein unterscheid

12. Aryll

Aryll Neues Mitglied

Aber wie? Also bei Pferdewirt habe ich das nicht geschafft.......

13. Caballo

Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

Ich habe dieses Spiel auch! Ich finde es wen man es 1-3 male spielt(durchspielt) sehr schön! Sobal man es aber öfter spielt (durchspielt) wird es langweilig und eintönig! Wen man genau darauf achtet stellt man fest das alle auktionen ser simpel sind und nur das Ausreiten gut gestaltet ist. Was ich schön finde ist das ausreiten und Tuniere. Was mir nicht gefällt ist das züchten (Fohlen werden immer wie Mutter und Namen kann man sich nicht aussuchen).

Im Allgemein lohnt es sich das Spiel zu kaufen... am besten ein gebrauchtes und wen man es genug gespielt hat weiterverkaufen!

14. Aryll

Aryll Neues Mitglied

Man kann die Namen schon verändern. Dafür muss man die pferde in den Stall stellen und dann auf Name klicken. dann hast dus.

15. Comtesse

Comtesse Guest

Ich hab das auch ist voll cool hab aber die Special Edition.Aber Mein Gestüt-Ein Leben für die Pferde ist voll qail...

Diese Seite empfehlen