Hallo. Ich wollt mal fragen ob ich mein 1. eigenes Pferd auch selber erstellen kann oder muss ich das machen lassen?
AW: Pferd selber erstellen.. und das 2. eigene pferd? kostet das was? wenn ja an wen muss ich das bezahlen?
AW: Pferd selber erstellen.. die kosten doch alles was auch wenn man selnst erstellt auch das erste pferd oder??? DAs muss man doch an tropical zahlen 400 joellen glaub ich kann aber auch sein das ich mich vertue
AW: Pferd selber erstellen.. öhm,ma ne frage,wieso darf man verkaufshof erst ab 3000 und wunschpferdeersteller schon ab 2000 eröffnen/werden?ist das nicht mehr oder weniger das gleiche?
AW: Pferd selber erstellen.. ja, ich wollte auch wunschpferde erstellerin werden^^ ma sehn, in ein paar jahren hab ich die 2000 beisammen
AW: Pferd selber erstellen.. Das haben wir aber gemacht wegen dem Problem "Zu-viele-Pferde-im-TSV" =)
AW: Pferd selber erstellen.. naja,ich hab mich im november ´06 registrieren lassen,ich hab mir vorgenimmen bis nächsten november 2000 beitraäge zu haben,dass müsste gehen^^
AW: Pferd selber erstellen.. kann ich selbstgemalte pferde verkaufen aber kein verkaufshof und das dann für so 0-150 joellen kommt drauf an was es für ein pferd ist mansche haben das ab 300 beiträgen gamacht DArf ich das auch ??
AW: Pferd selber erstellen.. ich will auch umbenignt wunschpferdeerstellerin werden... doch ich hab erst 850 beiträge -.- (kann man denn zu zweit auch einen wunschpferde thread aufmachen??)
AW: Pferd selber erstellen.. Hallo ihr ich bin neu hier.. wie kann man das ganze machen ich hab von allen keine ahnung. Wo bekomm ich die Pferde her wie kann ich sie bezahlen etc. und vorallem wo kann ich sehen wie viel joellen ich habe.. bis dann lg lezZa