hi,ich ahbe heute einen Nintendo Gameboy bekommen,in silber und mein Vater hat gleich Spiele dafür bestellt!Auch Pferd & Pony -Mein Pferdehof , ich bekomms nächste woche,oh ich freu mich so!!! Ich bekommen noch: Bärenbrüder + Disneys Prinzessinen Drachenfels Biene Maja - süßes Gold Pferd & Pony - Lass uns reiten 2 und natürlich das coolste von allem: PFERD & PONY - MEIN PFERDEHOF JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Pferd und Pony soll aber nich so gut sien hab ich gehört weil da nie besucher kommen!! kennt jemand von euch meine tierpension?? ich find das spiel voll cool *haben will*
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Ich habe meine Tierpension . Ich finde es gut.Aber Mein Pferdehof habe ich auch und ich finde es auch gut bloß im moment geht es bei uns nicht zu spielen. Lass uns reiten 2 finde ich auch toll aber ich kann es auf unseren Computer nicht spielen
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Pferd und Pony - Mein Pferdehof habe ich, aber es wird langsam total langweilig!!
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Stimmt, wenn man sie reitet und so...Die Fohlen sind aber sweet!!xD Bloß ich finde man sollte auch mti ihnen spazieren gehen können
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Bei mir kommen NUR besucher ich bin mitlerweile schon Multimilionär und hab die besten Pferde die es nur gibt und die Tuniere sind Pups einfach.
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof Ja bei mir kommen auch immer Besucher, mein Gästehaus ist imer ausgefüllt! Und an geld mangelt es bei mir auch kein bisschen, aber nach einiger zeit wird es langweilig!
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof wer hat denn mein pferdehof für n gameboy? frage : kann ma da überhaupt turniere reiten??
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof ich finde meine tierpension richtig langweilig, aber pferd und pony- mein pferdehof ist cool
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof och habe für den gameboy Abenteuer auf dem pferdehof .mein pferde hof wird aber langsam auch langweilig
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof ich habe pferde und pony mein gestüt auf dem ds ist voll cool manschmal langweilig
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof ich habe mein gestüt von pferde und ponys manschmal langweilig aber eigentlich ganz ok
AW: Pferd & Pony - Mein Pferdehof keiner antwortet? keiner hat ´ne ahnung... (?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)