Pferd mit PS einfärben?

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Bracelet, 16 Aug. 2013.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hallo Zusammen :)
    Ich habe eine Frage an euch. Wie färbt man Pferde mit PS CC ein? Also so, dass man jetzt zum Beispiel ein Pferd in braun malt oder in schwarz und es dann zB in weiß einfärbt? Oder nur teile davon einfärbt?
    Ich persönlich tue mir nämlich bei Schimmeln etwas schwer.. Und das wehre eine Lösung trotzdem welche malen zu können.
    Ich habe hier zuerst die Suchanfrage benutzt, leider aber nichts brauchbares gefunden - bitte köpft mich nicht :D Das einzige was ich gefunden habe war dann folgende Anleitung; *klick* Leider bin ich mir nicht sicher ob dies noch aktuell ist bzw. das mit dem neuen PS CC auch noch so geht.. Und? Muss man das Pferd dazu zuerst in grau malen oder geht es in anderen Farben genauso?
    Könnte mir eventuell jemand eine gute Anleitung schreiben? Auch gerne bei PN? :)
    ggglg Bracelet

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Huhu, versuchs mal mit den Gradationskurven=)

3. Bracelet

Wo gibt es die? Und wie funktionieren die? :$ Sorry PS - Anfänger :D

4. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

drück mal Strg +M ^^

5. Bracelet

Uui *-* Da ist es ja :D und wie arbeitet man damit? :)

6. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

einfärben mit strg+b und die gravi halt.

7. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Einfach ein bisschen rumprobieren, den Graphen in den verschiedenen Farbmodi (kannst du oben links im Gradiations-Fenster einstellen) verschieben und gucken wie's aussieht.

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich greif das hier mal auf :)
    Wisst ihr zufällig wo man die Gradiationskurven bei PSE10 findet? Weil STRG M oder B funktionert nicht :D

Diese Seite empfehlen